Erinnerst du dich noch an... (Alte Hasen Thread)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ..-Odin-.. gestartet, 14 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Hallo in die Runde,

    gerade beim Farmen ist mir beim Aufsammeln der Gegenstände in den Sinn gekommen, das früher die Gegenstände ja gar nicht in den Farben grün/blau/pink/gelb geschimmert haben, sondern man immer erst mit der Maus über das Item gehen musste, um zu sehen, welche Seltenheit das Item hat. Daraus ist die Idee für den "Erinnerst du dich noch an..." Thread entstanden.
    Gibt viele alte Hasen hier, ich bin gespannt, was das noch so zusammenkommt. Wird bestimmt viele WOW Momente geben ;D

    Ich fange mal mit zwei Beispielen an:

    1. Wie oben geschrieben, die Items hatten früher keine schimmernde Farbe.
    2. Um die Items früher sich ansehen zu können, musste man die mit den Kirstallen der Weißheit identifizieren.
     
    thermogoth und Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @..-Odin-..
    ich meine mich erinnern zu können,dass es einen solchen (oder ähnlichen) Thread schon einmal gegeben hat.
    Nichts desto trotz erinnere ich mich gern an die
    "Mortis Krabbelgruppe":D
    Das waren noch Zeiten:rolleyes:
    Da durfte ich dann mit meinem Rollator den "Cracks" hinterher hoppeln...mich unter
    irgendeinen Stein verstecken und erst wieder hervor kriechen,wenn alles erledigt war.:D:D:D:D

    Im Gilden-Chat hat man dann voller Stolz erzählt: "Ich war bei Mortis...hat gut geklappt!"
    Das man selber kaum was (bis garnichts) gemacht,musste man ja nicht unbedingt erwähnen.:rolleyes::D:D:D
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    es gab mal eine viscanium-mine für den raubzug der düsterzwerge. meine ich mich zu erinnern !
     
    Peredes gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu,
    ich finde ja ein altes Fotoalbum schön, drinnen blättern und sich in Erinnerungen verlieren...


    [​IMG]


    [​IMG]

    Zur Mortiskrabbelgruppe habe ich etwas von 2015 gefunden. Znoog hatte das damals organisiert. Hier mal ein link auf die damalige Seite. Ich habe mich wirklich gefreut, da sooo viele alt bekannte Namen wieder zu finden. Das waren noch Zeiten.... Ach ja

    [​IMG]

    https://board-de.drakensang.com/threads/mortis-krabbelgruppe-reloaded.9317/

    Träumt schön!

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2023
  5. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    TOLL !!! DANKE !!! für die Bilder
     
  6. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Ok, dann ein paar Bilder von mir...


    Login für die Closed Beta ab April 2011 beschränkt auf ca. 30.000 User...

    [​IMG]


    Erster mir bekannter Reset... (Entschädingung war 5x Schneeweiß)

    [​IMG]

    Ehemalige Mitarbeiter hier im Forum...

    [​IMG]


    Dropwahrscheinlichkeit 2014

    [​IMG]


    Mein Skillbaum

    [​IMG]


    Viscanium


    [​IMG]


    Viscanium

    [​IMG]


    Rezepte für Mantel

    [​IMG]


    Finsterherz craften

    [​IMG]



    gruß Tale
     
  7. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Klasse!!! Danke!!!
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. KingAdams90

    KingAdams90 Laufenlerner

    Vielen Dank allen, die hier posten!!!!!:)
    Erinnert mich ganz stark an bessere Zeiten, vor allem die Krabbelgruppe hatte es mir angetan.
    Es ist schön mal wieder was zu lesen über alte Kämpfer wie Znoog, Spinnen-/Krötenschreck (mein ehemaliger Gildenchef),
    Frosch, Amokmika etc.
    Nochmals Danke und alles Gute
    VonderSaar:)
     
  9. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte


    Danke an euch alle für die ganzen Beiträge!!
    Wow genau so ein Moment wie dein skillbaum… ich erinnere mich. Damals musste man Level 30 im Wissen erreichen um schnell reiten zu können :D