Erleuchtungsfrage (Erleuchtung für mich)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 28 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Das Gebiet L'or Tac kann erst mit L45 betreten werden, aber die einzelnen Gebiete dort haben niedrigere Level-Werte, wie bitte rechnet sich das, bzw. was soll das bitte vermitteln? --->

    - Expeditionslager der Zwerge - L41
    - StillwasserBucht - L41
    - FFDelta - L42
    - Yaltepetl - L43
    - ZW-Senke - L43
    - OpalSchrein - L43
    ... und so weiter.

    Worin liegt also hier der Sinn?

    P.S.:
    Sorry, ich bin halt neugierig und lerne gern dazu :D
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sinn is glaub ich nur BP klar
    aber wennste heut zu tage nen char neu anfängst biste eh schon bei lev 50 wennste da an kommst
    ich hab aufem testi nen neun char angefangen dier is bei atlantis angekomm und is lev 47 schon
     
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    guten morgen

    das sind relikte aus 55er zeiten, da gingen die level noch auf und man musste teilweise noch leveln (monster bosse kloppen) um dann weiter zu kommen, nun levelt man schneller, das wurde einfach nicht angepasst. ist aber auch in ordnung so, als wir damals unsere kleinen chars gelevelt haben für andermant zu 55er zeiten, hat man quest abgelaufen und war oft unter der levelvorausetzung der gebiete, dann musste man sich gegenseitig durchziehen, oder auch neulinge musste man damals noch oft in höheren modis leveln damit sie weiter kamen was schon teilweise sehr genervt hat:)
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    trotzdem ises nicht logisch das die karten alle unter das level liegen was überhaupt gefordert wier da hin zu komm
    wenn ich mit lev 45 ein gebiet erst betreten darf dann müssen auch die mops auf den einzelenen karten mindestens das level haben und nicht drunter
     
  5. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    war noch bischen früh heut morgen, hab wohl falsch gelesen und aufgefasst:p