Erneuerug der Rückrufs und des Reitens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -.vini27.- gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey also ich hatte ma wieder ne idee... also weil dso jetzt ja doch ganz schon viele animationen und so hat ist der blaue rückruf einfach nichtmehr so ansprechend...
    ich finde das blaue sollte überarbeitet werden. hierzu mein vorschlag: der spieler sollte anz langsam transparent werden und dann ist er weg. genauso sollte das reiten überarbeitet werden. hierzu wieder meine meinung der spieler sollte einen kreis auf den boden zeichnen, woraufin sich aus dem kreis ein pentagramm bildet, es dann leuchtet nd schon ist das reittier da aber das mit den gelben funken oder was auch immer hier animiert wurde :p find ich einfach nicht passend.

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ist eine Gute ide ja Abber est jezt nichts weltbewegendes wen es nicht so gemacht wiert abber die iden sind Cool ma ein Neues Featcher

3. Perle

Perle Foren-Herzog

Na, auf die Bugs die da dann mitkommen bin ich gespannt :)

-.vini27.-, xEthnic und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. chilmal

chilmal Foren-Graf

^^ wascheinlich mehr als wie das was umgesezt wiert :D
    ...
    Zrück zum tehma

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

alles schnick schnack sowas kann mann machen wenn alles andere gut leuft aber im moment sollte alles drangesetzt werden bugs zu beseitigen und keinne schönheits korekturen zu machen
    das hatt BP auch noch nicht ein gesehen

-.vini27.- gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.