Bug Eroberung der Flagge: Gefangen im Warteraum/Fehlerhafte Punktezuweisung

Dieses Thema im Forum 'PvP – Spieler gegen Spieler' wurde von Diamondgirl gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Nachdem ich jetzt wiedermal eine 15min Sperre für PvP wegen eines Bugs bekommen habe, habe ich ja nun kurz Zeit um einige Dinge anmerken zu können.

    Nach wiederholten Male, bin ich in Eroberung der Flagge in ein laufendes Spiel zugestoßen...ist ja nicht schlimm, steht 0:0 und hat erst vor 1-2 Minuten angefangen.
    Nur schade, dass ich jetzt die ganze Zeit im "Warteraum" warten darf.:mad:
    Dachte der Bug ist behoben worden, als ich den zu 45 noch zu Gesicht bekam.
    Das Spiel läuft, Minute um Minute und es passiert nichts. (Latenz ist bei 55ms)
    Doch scheinbar ist in diesem Fall tatsächlich fälschlicher Weise die Latenz bei 55ms, denn es funktioniert weder Shop, noch bewegen sich die Spieler auf dem Schlachtfeld.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt noch ein anderer Punkt.
    Gestern ist etwas passiert, dass ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
    Ich hatte in meinem Team noch einen weiteren Tank, der bereits eine Flagge erobert hatte.
    Ich hatte auch schon eine ergattern können und als ich die Letzte ins Touchdown brachte, habe nicht ich die Flagge zugeschrieben bekommen, sondern der andere Tank.
    Das ich das noch erleben darf.:eek::eek:
    Ist keine Fatale Sache für mich, aber doch irgendwie nicht Sinn der Punkteverteilung.:D
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    gibt da noch mehr buggs sind ncht die einzigen
    wie z.b du holst als rotes team flagge setzt die 1:0
    blaues team holt flagge setzt die 1:1 2 sek später 2:1 fürs blaue team obwohl in der zwischenzeit kein flaggen geholt oder gesetzt wurden
    anders rum genau so
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ach quatsch? Dachte, ich hätte kurz gepennt.
    Hab mich extrem gewundert, dass die Gegner auf einmal 2:1 wieder führten:confused::mad:
    Ein Sieg weniger...
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl,


    Der Threadtitel wurde ein wenig ergänzt. Die Fehler wurden bereits an den Betreiber weitergeleitet. Leider haben wir aber keinen Einfluss auf deren Behebung, geben dazu aber Informationen an euch weiter, sobald wir etwaiges erhalten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen