Erreichbarkeit des Forums

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Bloodreyna gestartet, 30 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ähm...ich hab seit 3 Tagen ein dubioses "Problem"...
    Wenn ich daheim mal am Handy über wlan in's Forum guggn will kriege ich öfters (aber komischerweise nicht immer) angezeigt "die Seite ist nicht erreichbar" (nein,nix wlan Ausfall oder so,alle anderen Seiten kann ich aufrufen und bin im Bruchteil einer Sekunde drauf!)...stelle ich um auf mobile Daten,dann funktioniert es sofort einwandfrei...und wenn ich dann wieder auf wlan umstelle funktioniert es meistens (aber nicht immer) auch wieder...was das denn nu wieder für ein Quark? Häääää? o_O
    Hat jemand ähnliche dubiose "Probleme"? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2024
  2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Mein Problem ist nur manchmal mit Telekom allgemein, dass ich Probleme habe mich mit DsO zu verbinden, sowohl im Client als auch im Browser für's Forum, das geht dann so weit, dass ich mich nicht mal einloggen kann oder sonst was.
    Mit mobilen Daten aber auch am Handy alles fein. :D
    Ein Freund hat das selbe Problem und der muss dann immer mit 'nem VPN sich im Spiel anmelden um überhaupt spielen zu dürfen was ein wenig... Fragwürdig ist, dass das nur mit einem VPN manchmal geht, wenn es auch manchmal ohne geht. :D

3. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Was ist nun wieder los?
    Client nicht erreichbar!

4. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Jep, habe ich auch gerade festgestellt.

5. ph0s4

ph0s4 Fortgeschrittener

So sieht es aktuell bei mir aus. Hat zufällig jemand ne Idee was das ist, bzw. los ist?
    Ins Forumkomme ich (wie man sieht), aber nicht ins Spiel.

Loriesil gefällt dies.
  6. Mirill

Mirill Stammspieler

Hallo Phosi,

sieht bei mir genauso aus. Der Client wird gerade nicht verfügbar sein, warum auch immer. Server überlastet, gehackt, wir werden es irgendwann erfahren...

7. ph0s4

ph0s4 Fortgeschrittener

Huhu Miri, bzw. Sco :D

danke für deine Antwort :)
    Bei mir geht es wieder, bin im Spiel.
    Habe nix weiter gemacht, keine Inet getrennt, oder oder oder... paar mal LogIn/LogOut... und dann lief es wieder.

8. maju01

maju01 Foren-Graf

Jup, hat mehrere Versuche gebraucht, dann war ich online.

9. Loriesil

Loriesil Foren-Grünschnabel

hallo ihr lieben ,
    das problem hab ich auch besteht also immer noch :(
    mal schauen ob es morgen wieder geht , schade !o_O

10. jordywinchester

Hat vielleicht irgend jemand eine Info, ob das ein allgemeines Problem ist, ob und wann es behoben wird?, man tappt völlig im dunklem, wir haben es jetzt 1:33 Uhr und seit gestern funzt hier nichts mehr und es funzt immer noch nicht, dauernd bekomme ich diesen komischen "Client" , wo keine Auswahl möglich ist, oder er sagt mir "Client ist momentan nicht erreichbar, versuche es später noch einmal" und ich bin wahrlich nicht die einzige....Hat vielleicht einer unserer Mods eine Info?

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2024
  11. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hatte das gleiche Problem, als ich mich ins Forum einloggen wollte ploppte ein Fenster auf mit download Client ausgeführt und jetzt bin ich im Game.
    Alles seltsam hier

jordywinchester gefällt dies.
  12. jordywinchester

Booaahh, danke für den Tipp, habe im Download -Verzeichnis nachgesehen und tatsächlich, er wurde automatisch heruntergeladen, habe ihn angeklickt, nun komme auch ich nach echt stundenlangem Fluchen wieder ins Spiel, lieben dank nochmal:).