Erreichbarkeit des Forums

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Bloodreyna gestartet, 30 September 2024 um 08:32.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ähm...ich hab seit 3 Tagen ein dubioses "Problem"...
    Wenn ich daheim mal am Handy über wlan in's Forum guggn will kriege ich öfters (aber komischerweise nicht immer) angezeigt "die Seite ist nicht erreichbar" (nein,nix wlan Ausfall oder so,alle anderen Seiten kann ich aufrufen und bin im Bruchteil einer Sekunde drauf!)...stelle ich um auf mobile Daten,dann funktioniert es sofort einwandfrei...und wenn ich dann wieder auf wlan umstelle funktioniert es meistens (aber nicht immer) auch wieder...was das denn nu wieder für ein Quark? Häääää? o_O
    Hat jemand ähnliche dubiose "Probleme"? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2024 um 08:41
  2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Mein Problem ist nur manchmal mit Telekom allgemein, dass ich Probleme habe mich mit DsO zu verbinden, sowohl im Client als auch im Browser für's Forum, das geht dann so weit, dass ich mich nicht mal einloggen kann oder sonst was.
    Mit mobilen Daten aber auch am Handy alles fein. :D
    Ein Freund hat das selbe Problem und der muss dann immer mit 'nem VPN sich im Spiel anmelden um überhaupt spielen zu dürfen was ein wenig... Fragwürdig ist, dass das nur mit einem VPN manchmal geht, wenn es auch manchmal ohne geht. :D