Error beim einloggen in einen Charakter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sonderdampf gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Ich bräuchte mal eure Hilfe, denn ich hab ein kleines Problem mit meinem Dampfmechianikus. Seit ich gerade eben meine Universelle Karte benutzt habe kommt die ganze Zeit dieser Fehlercode:

http://i.imgur.com/Eqp4qbq.png

Bitte um schnelle Anwort...

Mit freundlichen Grüßen,

Sonderdampf

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Sonderdampf

Hast du die Schritte die hier aufgeführt sind bereits abgearbeitet? Wenn nicht tue dies bitte einmal.

Ansonsten könnte es mit schneller Hilfe schwierig werden, es ist Sonntag und Fussball ;)

LG Blacknight

3. Kiba5843

Kiba5843 Laufenlerner

so bei mir ist das auch so, aber es ist nur wenn ich zum lager des wiederstands rein will oder mich in püpchen einlogge die im lager des wiederstand stehen
    ich habe auch die schritte durch geführt und komme immer noch nicht rein so haue ich mir meine serie auch durch und mein premium ist so für den allerwertesten gekauft :(

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kiba5843,

Die aktuellen Probleme haben einen anderen Hintergrund. Genaueres findest Du hier.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.