Errungenschaft Arachna Infernal III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von csplayer01 gestartet, 10 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. csplayer01

    csplayer01 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Arachna auf Infernal III besiegt und erhalte die Errungenschaft nicht. Zudem wollte ich fragen ob ich die beiden Errungenschaften für Infernal I + II nachträglich noch machen kann, da sie ja schon mit abgehakt sein werden ich aber sie nicht erhalten werde.

    Vielen Dank.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo csplayer01,


    Hast Du darauf geachtet, dass die jeweilige Arachna-Errungenschaft auch aus der Zwischenwelt stammt? Bist Du ggf. nahezu gleichzeitig mit Arachna gestorben? Haben weitere Runden ebenfalls keine Errungenschaft freigeschaltet?
    Du kannst die übrigen Errungenschaften nachträglich immernoch abgeschließen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen