Bug Errungenschaft: Beschwöre eine Heredur Puppe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von cracker gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Die Errungenschaft wird nicht aktiviert, wenn ich meine neue "grüne" Heredur Puppe aktiviere.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo cracker.

    Vielen Dank für deine Meldung. :)
    Das Problem allerdings war bereits bekannt und wir haben entsprechend nachgefragt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    @katbac würden Sie bitte Bescheid geben sobald ihr da genaueres wisst? Ich hatte vor einigen Tagen den Support diesbezüglich ebenfalls angeschrieben und die wollten es auch weiterleiten, aber dort werde ich ja erst recht keine Antwort diesbezüglich kriegen können, was da denn nun genau passieren soll. :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Schattenfrost.

    Sobald wir dazu eine konkrete Rückmeldung bekommen werden wir das hier direkt bekannt geben. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Schattenfrost gefällt dies.