Errungenschaft - Heldentaten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von PastorOfMuppets gestartet, 6 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Hallo,

    da mir in letzter Zeit bereits mehrfach bei meinem kleinen Drachenkrieger aufgefallen ist wie große Chars auf den Maps wie Slifmoor/Nahuatlan,Norstrond usw. kleinen Accounts die Mobs vor der Nase weg schießen, stelle ich die Frage, auf welchen Maps erledigt ihr diese Errungenschaften?

    • Toltac-Bezwinger
    • Mumienjäger
    • Fleischer der Fleischjäger
    • Froschfiletierer
    • Chitinknacker
    • Schlächter der Flederkreischer
    • Jäger der Dunkelheit
    Teilweise sind es Veteranen die mir vom Nick her bekannt sind, doch auch einige, die sich vorher in Cardhun auf Lvl 100 peitschen ließen und nun ihre Nebenquests erledigen was nachvollziehbar ist.

    Ich persönlich finde den Umstand etwas gruselig und vielleicht finde ich ja später auf diesem Wege andere Maps die mindestens genauso interessant sind.
     
  2. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Diese Errungenschaften sind älter als das Modus-System, damals gab es kein schmerzhaft bis butig. Deshalb kann man die Errungenschaften nur auf normal erledigen. Das wurde nie angepasst, auf höheren modi zählen die Kills nicht. Und es wird wohl auch nie mehr angepasst.

    Diese Errungenschaften kann man sich getrost sparen, es gibt ja nix brauchbares dafür und die paar Punkte.......völlig überflüssig.
    Ich hab über 15k Errungenschaftspunte auch ohne den Kram.

    Die Leute, die wegen diesen Errungenschaften auf normal den dortigen Spielern die Kills nehmen.......sind halt privat so veranlagt.
     
    jordywinchester und PastorOfMuppets gefällt dies.