Errungenschaften der neue CE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Waschbär89 gestartet, 26 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waschbär89

    Waschbär89 Laufenlerner

    Hallo ihr Mitstreiter,

    ich bräuchte mal eure Hilfe! Und zwar würde ich gerne den Titel Hochfürst bekommen!
    Diesen bekommt man ja wenn man alle Dämonenfürst Herausforderungen abschließt. Allerdings habe ich bisher nur 10 Dämonenfürsten besiegen/finden können. Zwei weitere sind vermutlich noch in Brigavik. Weis einer wo man dann noch die restlichen 6 Dämonenfürsten bekommen kann außer in Brigavik, Telepolos und Tetaconetl?

    Und zweite Frage:
    Anscheinend gibt es ja Bosse im Gewundenen Wald und eine bewachte Truhe. Hat die schon jemand gefunden/bekommen?

    An fehlenden Quests kann es eigentlich nicht liegen: Da sind nur die Paniksplitterquests noch offen, die Quest mit Leofrics Waren(Diebische Dämonen) und die Quest mit den Hexenhüten...(Die Dunkelheit, mein alter Freund)

    Mit der Hoffnung auf Tipps und Hilfe
    Vielen Dank!
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.