Errungenschaften u. a. Tiefseeforscher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hayagriva62 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallo alle Zusammen,

bin gerade etwas, sagen wir nicht so gut drauf bzw. gewaltig angenervt :oops: Grund: ich hatte noch einen Gegenstand von/für die Errungenschaft "Tiefseeforscher" dann hätte ich diese Errungenschaft fertig gehabt. Schreibe extra hätte denn als ich den letzten gesuchten Gegenstand einsetzte und nachschaute, vorher stand 4/5 habe ich jetzt 1/5 stehen :eek: und nicht nur bei einem Charakter ist mir dass passiert sondern bei alle drei Charaktern. Weils so schön ist nochmal oder wie seh ich die Sache:oops:. Finde ich echt nicht mehr lustig :(.

Habs nicht in die Überschrift geschrieben aber dasselbe ist mir mit meinen Charaktern für die Schmerzhaft-Maps bei der Quest-Erledigung aus Werians Zuflucht passiert. Hatte bei allen Charaktern diese erledigt war auch u.a. in schmerzhaft Laboratorium der Lügen schon drin auf einmal kam ich nicht mehr rein :eek: habe nachgeschaut und was soll ich sagen: weils so schön war mit einem Charakter Lvl.55 über die Normal-Maps für Lvl. 21 zu laufen Nochmal :oops:

Geht es noch anderen Spielern auch so oder hab ich mal wieder als Einzige diese A-Karte :confused:
    Hab langsam echt keine Lust mehr zu spielen:cool:

Viele Grüße
    Hayagriva62

2. semen470

semen470 Forenfreak

Erkläre das dem Support, und sag denen, dass du immer wieder anklopfen wirst, wenn solche Fehler wieder auftauchen sollten.
    Und nein, mir geht es nicht so, ich reg mich über gar nichts auf.

3. giulie

giulie Routinier

Hallo Hayagriva11, die Errungenschaft bekommst du nur, wenn du alle Teile zusammen anlegst und nicht stückweise. Und ich kann mich Semen nur anschließen: Aufregen lohnt sich nicht. Kann ich aber auch nicht immer beherzigen ;) und darum gut verstehen, dass du gefrustet bist.

Hayagriva62 gefällt dies.
  4. dergaertner

dergaertner Nachwuchs-Autor

Hallo, ich brauche die Errungenschaft auch noch. Dropen die Setteile auch in den 55Karten oder nur in den low Level Gebieten?

5. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hayagriva62,

Wie Dir giulie schon vollkommen richtig mitgeteilt hat (Danke Dafür), musst Du alle Teile des Sets zusammen anlegen um die Errungenschaft zu erhalten.

@dergaertner,

Laut unserer Information dropt das Set der Tiefsee nur in den "normalen'" Atlantisgebieten und nicht auf den höheren Schwirigkeitsgraden.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

6. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Ach ja? Die Patchnotes sagen etwas anderes: https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-202.69600/

Seit dem Patch versuche ich Medusa etwas zu entlocken, aber sie gibt nichts her und in den Gebieten, wo es vorher dropte, dropt auch nichts. :( Vielleicht dropt ja gar nichts mehr?

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Rondrigo

da meine Kollegin im Moment nicht verfügbar ist, übernehme ich mal kurz für sie.:)

Wir sind davon ausgegangen, dass dieses Set wie bisher in den Atlantisgbieten und bei Medusa (nicht bei Medusa der Zwischenwelt) droppen kann. Nach deiner Rückmeldung, haben wir uns die Patchnotes auch nochmal Wort für Wort angesehen und sind uns im Moment etwas unschlüssig, ob es nun mehr ausschließlich bei Medusa (Zwischenwelt ausgenommen) droppen sollte.
    Wir fragen da aber gern noch einmal in der Woche beim Betreiber nach. Vielleicht bekommen wir so etwas Licht in die Sache.;)

LG Myantha:)

8. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Danke schön für Eure Antworten ;)

Viele Grüße
    Hayagriva62:)

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Rondrigo

Wir haben vom Betreiber die Auskunft erhalten, das das Set ausschließlich von Medusa (nicht Zwischenwelt) droppen kann.

LG Myantha :)

10. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Danke für's Nachfragen.

Ich frage dann mal in die Runde: bei wem hat Medusa (nicht Zwischenwelt), bei der ich schon mehrmals kräftig angeklopft habe {:)} seit dem Release 202 dort ein Teil des Tiefsee-Sets ausgespuckt [und in welchem Mode]? Ich möchte gern wissen: bin ich nur ein Pechvogel oder dropt wirklich nichts (das wäre ja nicht der erste Mal)? :rolleyes:

11. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallochen,

habe den Chitinring in der Schmerzhaft-Map "Atlantis über den Wassern " bei Medusa bekommen. Also müsste auch auf den anderen Schwierigkeitsgraden dropen:rolleyes:;)

Viele Grüße
    Hayagriva62

Rondrigo gefällt dies.
  12. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Das ist - aus bekannten Gründen - eine gewagte Schlußfolgerung. Aber Danke für die Info zu "Schmerzhaft".

Hayagriva62 gefällt dies.
  13. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.