Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Akrillus3 gestartet, 26 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Akrillus3

    Akrillus3 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    es werden noch viele Errungenschaften angezeigt, die man nicht mehr erreichen kann. Bei Errungenschaften/Legacy sind es sehr viele.
    z.B letzter Feuerstoß VII / Besiege den Herold der Zwischenwelt Infernal VII

    Können diese rausgenommen werden oder ausgeblendet werden?
     
  2. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Alles unter Legacy kannst du nicht mehr erfüllen. Legacy bedeutet so viel wie Nachlass, Erbe, Hinterlassenschaft.....
    Das sind all jene Errungenschaften, die Altspieler haben und Neue nicht mehr machen können, da die Spielinhalte nicht mehr oder nicht mehr in der Form existieren.
     
  3. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Na, ich weiß nicht Axt ob das alles unter Legacy zu finden was nicht mehr funzt oder erreichbar ist. Ich habe mich letztens unter "Dracania" Blutige Biliolithek mal an die Kill all in 180 Sekunden herangetraut, mit dem Ergebnis das es aus meiner Sicht , wir waren zu Zweit nicht möglich ist, diese Quest zu erfüllen, zumal die Gegner nachspawnen

    Wenn es da einen Kniff gibt, den Du oder ein anderer weiß, immer heraus damit, Errungenschaften sind ja noch das letzte "Sinnvolle" was man hier machen kann

    Gruß ;)
     
  4. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Mag sein, das mittlerweile weitere Errungenschaften in den Bereich "Legacy" wandern sollten/könnten, aber da gibt es weitaus wichtigere Baustellen im Spiel. Was da in welche Rubrik sortiert gehört, ist doch echt nebensächlich.

    Alles was mit Speedrun zu tun hat, kenn ich mich nicht aus. Weil ich immer in meinem Tempo spiele und damit seit Jahren den meisten Spaß hab. Und sinnvoll ist an den Errungenschaften eigentlich Nichts. Abgesehen von denen, die man für Werkbank-Rezete braucht.

    Ich wollte Akrillus3 nur verdeutlichen, das die Rubrik "Legacy" quasi schon der Papierkorb bei den Errungenschaften ist, den er sich wünscht.