Bug Errungenschaftsbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BIGsmile902 gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ist bei mir auch verbugt. Jedesmal wenn ich ein Keenteil an/auszieh kommt die Meldung.
    Hab neulich mal 20 Minuten am Equipment rumprobiert, inventar geschlossen und dann kam 30mal hintereinander die Meldung

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bei mir geht alles, weiß nicht was du hast.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo chilmal

Beim nächsten Mal umschauen im Forum, ob nicht schon ein Thread zu der Thematik besteht. ;)
    Dein Thread ist in den schon vorhandenen umgezogen.

Wie weiter oben schon steht, ist der Fehler bekannt.
    Wann er behoben wird..können wir noch nicht sagen.

plempi
    Was dein Beitrag mit Errungenschaften zu tun hat..erschliesst sich mir nicht.:confused:

LG
    Salsania

4. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

1. Errungenschaftbug

egal was man macht wohin man geht ständig werden die errungenschaften angezeigt auch wenn man draufklickt es nützt nix gebietwechsel oder was anderes machen und sie leuchten wieder auf.

2. Partymenü

oft funktioniert es einfach nicht dein partymitglied ist nicht mehr da man kann sie auch nicht wechseln oder verlassen mehr passiert öfter für paar minuten.

5. Salsania

Hallo wuschelkopf

Du bist mit deinem Beitrag in einen schon bestehenden zu der Thematik umgezogen. :)
    Wie du hier lesen kannst, wurde der Fehler mit den Errungenschaften schon weitergeleitet.

LG
    Salsania

6. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Nur um einige BUgs zu nennen. Habe 1 Ammon-Teil angezogen und es wurde mir 1/5 angezeigt. Dann habe ich das zweite angezogen und es blieb beim 1/5....

Das gibts noch mehr---zB werden Errungenschaften den ganzen Tag wiederholt angezeigt.

Naja usw.

Was noch nervt ist, dass ich zB das Finsterset mal komplett hatte und dies nicht berücksichtigt wurde...ich kauf bestimmt nicht nochmal das set....gleiches gilt für das Hexenjäger und Hexensucher-Set.
    Passiert da iwas in der Hinsicht???

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

ICh habe den Support auch schon deswegen angeschrieben. Der Fehler wäre bekannt und die wollen was dagegen unternehmen. Wir sollen uns bitte noch gedulden.

8. Salsania

Hallo gerlach48

Wie du siehst befindest du dich in einer neuen Umgebung. Ich hab deinen Thread in einen schon bestehenden zu der Thematik geschubst. ;)

Die Fehler wurden von uns schon gemeldet, wann genau die behoben werden..ist uns momentan nicht bekannt.
    Auch die Problematik mit dem Finsterset haben wir u.a. mit Einführung der Errungenschaften schon weitergeleitet.

Danke für die Meldung. :)

LG
    Salsania

9. IcK

IcK Foren-Graf

Immer wenn ich einen Ort wechsel, oder in die Stadt reise, kommt bei mir:

Es leuchtet immer wieder aufs neue auf.
    Auch diese blaue Auszeichung für Eidbruder leuchtet an der Seite immer wieder aufs neue aus, dass ich diese annehmen muss.
    Das stört extrem.

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Jetzt wurde der Post in n anderes Them gemoved jetzt sieht man den schönen Thread Titel nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    Salsania gefällt dies.
  11. Salsania

Sorry IcK
    ...Tränen gelacht..das war mal ein netter Verschreiber. :D

Der Umzug in ein schon bestehendes Thema mit der Problematik hat es jetzt gerettet. :)
    Wie du hier siehst, wurde der Fehler von uns schon weitergeleitet.

LG
    Salsania

12. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

habe dat problem wenn ich den eidbruder annehme und dann map wechsel is es wieder da zum annehmen dat nervt......

13. Salsania

Hallo OdinsRache,

wie du siehst..gibt es einige Meldungen mit der Thematik, deswegen ist dein Thread mit in diesen umgezogen.
    Wie weiter oben schon erwähnt, haben wir diesen Fehler schon weitergeleitet. :)

LG
    Salsania

14. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

das problem genai beschreiben ??? ganz einfach bin in einer gilde mit 50 mitglieder ... nehme dann neuen titel an alles gut wird auch angezeigt dann wechsel ich das land stadt ort oder nur teleport und dann wieder von vorne neuier rang annehem und und und reicht dat und dat problem is net neu sondern schon seit wochen .... ******** lässt grüssen......

15. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Ich hab das selbe Problem, mit dem Finsterset ;) Aber schlimmer ist es wohl wenns bei Todeswind passieren würde, da kann man net einfach wieder die Teile anziehen und hat seine Punkte wieder :O

Salsania gefällt dies.
  16. Salsania

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.