Errungenschaftspunkte im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stinehoreburg gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo,
    im PvP gibt es Errungenschaftspunkte. Leider habe ich keine Auflistung im Forum gefunden. Gibt es eine offizielle Liste, wenn ja, wo?, wenn nein, könnten die Wissenden unter Euch, mich bitte an Ihrer Erfahrung teilhaben lassen?!

MfG

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo stinehoreburg,

eine entsprechende Liste findet sich im Forum nicht.
    Allerdings bei deiner Charübersicht:
    upload_2016-2-3_18-28-22.png

Ist deine Frage damit beantwortet?

Viele Grüße,
    katbac

3. stinehoreburg

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich wollte aber nicht darüber in Kenntnis gesetzt werden, wo ich Errungenschaftspunkte nachlesen kann, sondern, wo ich "Ruhmpunkte für besondere Errungenschaften" im PvP nachlesen kann, z.B. "die meisten Kills, ohne zu sterben"? Es gibt dort acht Sterne, aber wofür stehen diese?
    Wenn ich mich bei meiner Anfrage nicht eindeutig ausgedrückt habe, sorry... aber ich möchte Auskunft über diese Sterne und deren Boni auf die Ruhmpunkte erhalten.

MfG

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo stinehoreburg,

da hatten wir wohl ein kleines Missverständnis. ;)

Aus den inoffiziellen Notizen eines Mitmoderatoren:

Unbarmherzig - Die meisten gegnerischen Spieler besiegt (mindestens 7) - 50 Punkte

Unbesiegbar - Die meisten gegnerischen Spieler hintereinander besiegt ohne dabei einmal selbst zu fallen (mindestens 3) - 33 Punkte

Unsterblich - Im gesamten Wettkampf nicht einmal gefallen. Bei mehreren betroffenen Spielern erhält derjenige den Bonus, der den höchsten Schaden gemacht hat. - 100

Unverzichtbar - 3 Flaggen im Alleingang erobert - 75 Punkte

Unüberwindbar - die meissten gegnerischen Flaggenträger aufgehalten (mind. 3) - 50 Punkte

Unaufhaltsam - Die meisten Verteidigungstürme im Wettkampf zerstört (mindestens 5) - 75 Punkte

Unverwüstlich - Die meisten Dampframmen im Wettkampf zerstört (mindestens 3) - 75 Punkte

Alles ohne Gewähr, aber so hast du schon einmal Anhaltspunkte.

Eine entsprechende offizielle Liste kann man im Forum derzeit nicht nachlesen. Dein Thread hat uns allerdings auf die Idee gebracht das nachzufragen und eine entsprechende Liste in den FAQ zu hinterlegen. Wann genau das geschieht können wir noch nicht sagen.

Viele Grüße,
    katbac

ZweBa und Viki gefällt dies.
  5. Fayries

Fayries Foren-Grünschnabel

6. stinehoreburg

Vielen Dank für die Anhaltspunkte. Eine offizielle Liste wäre schön.
    MfG

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.