Erschöpfung /Draw

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich finde die Erschöpfung mittlerweile lachhaft:D Selbst wenn man als Krieger gute Items hat der Mage auch sehr stark ist hat man als Krieger keine Chance mehr. Der Magier muss nur wegrennen und auf Erschöpfung warten. Macht 1-2Schüsse und rennt weiter weg. Selbst wenn man viel runspeed hat ist der Mage klar im Vorteil.

Früher war PVP noch so ,das man sich übel"kloppen" mußte.
    Heute ist es wegrennen pur)genauso wie damals vs krieger vs krieger mega öde zu alten PVP Zeiten.
    Nach Timeout sollte es eig draw geben.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich finde deine ständige Heulerei wegen der Erschöpfung mittlerweile lachhaft.
    Hat BP immer noch nicht auf dich gehört? Ja sowas aber auch ... wie können die nur?

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mußt mich verwechseln. Les den Thread erst dann antworte:D:D

4. semen470

semen470 Forenfreak

*** spielt dir aber übel zu, huh :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2016
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Und ich gönne *** sein Sieg,weil es zeigt auf wie durch wegrennen und Timeout die Magier im Vorteil sind.(Falls du es nicht gesehen hast auf dem Screen, hatte ich sogar 25Punkte der Skillung auf mehr Ruhm, die ich für Def+Dmg ausgeben könnte)
    Ob du das jetzt akzeptierst oder nicht ist mir egal *** Thread kann geschlossen werden ich wollte nur auf den Fehler der Erschöpfung Aufmerksam machen. Das Fernkämpfer dort überlegen sind.

6. semen470

semen470 Forenfreak

callme555nase gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Was ich mit dem Thread bezwecken wollte habe ich geschrieben und nächstes mal nehm ich auch die 25Punkte für den Ruhmbonus raus:D und verwende sie für def/dmg)Belassen wirs dabei will ja schließlich nicht,das dein 3ter Char auch noch weg kommt:D

8. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Verstehe ich nicht.
    Ich verstehe nicht wie man als Krieger, mit wesentlich höheren defensiven Grundwerten auf Items, in der Erschöpfung gegen einen Mage verlieren kann.

Na gut: Vll., weil der Mage Tank spielt und der DK Glaskanone.
    Aber dann verstehe ich nicht, warum der DK mit seiner Mobilität und seinem Arsenal an Stuns den Mage mit seinen fehlenden Heilmöglichkeiten nicht vor Ablauf der regulären Zeit besiegen kann.

Wie oft hast du den schon in der Erschöpfung gegen Mages verloren?
    Ich verstehe nicht warum du - wie ich dir oberdreist unterstelle - nach einmaligem Vorkommen einen Thread eröffnen musst.

Des Weiteren verstehe ich im Allgemeinen nicht, warum sich jene Klasse, welche erfahrungsgemäß am liebsten in die Erschöpfung "rennt", auch noch darüber beschwert.

Ich versteh es nicht - bitte erklär es mir!

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Weil alle Ressit und Def Werte in der Erschöpfung nicht mehr funktionieren Block auch nicht.
    Du scheinst nicht oft PvP zu spielen sonst wüßtest du das.

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2 und semen470

hier wurden diverse Beleidigungen und Unterstellungen sowie negatives Namecalling entfernt. Streitet euch bitte InGame.

Wunschgemäß wir der Thread geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.