Erschöpfungsspieler im Duell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rammer gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammer

Rammer Foren-Grünschnabel

es regt mich total auf das es sich im duell anscheinend ein gebürgert hat ein paar schüße abzugeben und sich dann hinter der mauer zu verstecken bis der gegner an erschöpfung stirbt. das macht keine spass und stielt uns nur zeit. ich habe kein problem damit zu sterben oder zu verlieren aber diese spielweise hat nichts mit duell zu tun.
    mein vorschlag entweder man kann durch die mauer schießen oder nehmt die rundenzeiten auf 10 min hoch. wer bessere ideen hat darf sich gerne anschließen.

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Kenn ich ist noobig

3. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Vorschlag meinerseits: Entweder es gibt dann keine Punkte für Niemanden (weniger Gut) oder es gibt trotzdem volle Ep Punkte für den Gewinner, was glaubst du wie schnell die Leute das dann lassen? Das ist ja ihr Hauptziel: Gewinnen ohne EP zu bekommen. Nimmt man ihnen die Chance haben sie keine andere Wahl :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
    DARKFighter gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die erschöpfung ganz wech und keinne heiltränke und schon haste ein kampf wo irgent wer verlirt

5. .Blokk47.

.Blokk47. Laufenlerner

einfach nicht 1v1 spielen xD

Nevertari gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.