Erstes Mal Balor :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SantoChyv gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

2. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Gutes Video =)
    Naja ich finds schon schei... das 2 Testchars mit nicht wirklich den besten Items den Endboss töten.. Also ich finde der Boss sollte unmöglich sein für 2 Testchars sondern das man wie bei Mortis früher Rot und alles halt braucht.. wenn ich sehe das ihr da mit Feuerball die ganze zeit wegrennt und der so easy down geht obwohl ihr da nur im Kreis rennt.. ja gut also das find ich net so dolle ^^ muss unbedingt vieeeeeeeeeeeeelllllllllllllll stärker gemacht werden o_O

Fanrien, BlutRabe und -Aporie- gefällt dies.
  3. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Nice one!!! :D

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ordentlich! Mit den Noobchars (blaue Waffe:eek::eek::eek:) ... wie lange hat das ganze in Echtzeit gedauert?

Der Boss scheint aber selbst solo machbar - für alle Klassen, für den DK vllt sogar am schwersten, da er nicht einfach im Kreis laufen kann. Ob / wie sehr er verstärkt werden muss, bleibt denke ich abzuwarten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sowieso noch stärker gemacht wird und nur zum Testen so "schwach" ist.

5. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

2 Stunden :D

6. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Also sorry easy down war das sicherlich nicht ^^ 2 Stunden minimum haben wir gebraucht und für jeden über 1k Ander weg :p Also wer aufm Liveserver 2 Std im Kreis rennt hut ab ^^

Muchocolo, Shadowplay_DS, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Jawohl erstmal den Balor anschauen *_*

8. Faldo

Faldo Laufenlerner

Beim DK wirds wahrscheinlich wieder mal so ne sache ^^
    Entweder man kann ihn tanken (mit neuen heilungen etc...) oder nich:rolleyes:, da gibts wenig spielraum scheinbar :/
    aber da kommts halt auch wieder auf essis pots usw an ;)

Aber egal freu mich drauf und gelegt wird der sowieso :D:D:D

9. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Also das ist eine Herausforderung die ich schon immer wollte ^^
    Große Klasse Bigpoint und wieder tolle Animationen!
    Ps: Ist Balor mal zur 4.ten Wutstufe gekommen?

10. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Ich habe inzwischen mit einer Gruppe Balor besiegt. Zur 4. Wutstufe kommt er so gut wie nie. Ich habe mit meinem lvl. 50er Char auf dem TS so ziemlich die gleichen Werte wie auf dem Liveserver. ( 2300maxdmg, 60%krit, 8000 Leben.) Und er war quasi nicht zu tanken. Und es ist schon heftig wie die Itemverzauberungen aufgewertet wurden. Ich habe vielleicht 1 Tag gefarmt und schon die gleichen Werte wie auf dem Liveserver.

11. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Guten Morgen,
    was passiert denn wenn Balor wie 4. Wutstufe erreicht?
    MfG

12. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Kann ich leider nicht sagen was in der 4ten kommt :D

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ihr fleissigen Renner, Hallo SantoChyv,

nachdem Balor erfolgreich überannt wurde :D (nettes Video), dürfte es ja kein Problem sein auch dein Signaturbild den Regeln entsprechend anzupassen. Knapp vorbei ist auch daneben, 500 (Breite) x 200 (Höhe) px sind erlaubt. :)

Danke
    Salsania

14. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Was passiert überhapt wenn er irgendwelche Wutstufen erreicht? :0

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.