Erstes mal Neumond-Event Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2PRO4YOU gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2PRO4YOU

2PRO4YOU Laufenlerner

Tag zusammen, am Montag werde ich erstmals da Neumond-Event spielen und habe aber noch Fragen.

Ich habe hier mal gelesen, dass man ca 3000 Feenhölzer braucht, um das komplette Event abzuschließen (die Leiste mit Feenfeuer)

Ich habe jetzt ca 1500 Feenhölzer und habe gesehen, dass man nur 1690 Feenfeuer für den Abschluss des Events braucht.
    Wie kommen dann die 3000 Feenhölzer zusammen, von denen ich gelesen habe?

Wäre toll wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.
    Danke schon mal.

2. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo,

Du benötigst, um das Event abzuschließen, 1620 Feenfeuer. Diese Feuer droppen aus Kesseln, die Du mit je 10 Feenhölzern anfeuern musst. Pro Kessel droppen 5 Feenfeuer, manchmal auch 10 Feenfeuer. Im schlimmsten Fall (wenn immer nur 5 Feenfeuer droppen) benötigst Du also 3.240 Feenhölzer. Da aber immer einige 10er Drops dabei sind, sind ca. 3.000 Feenhölzern ausreichend.

LG, A.

Da war einer schneller ;) ..... und jetzt ist er weg.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
    2PRO4YOU gefällt dies.
  3. 2PRO4YOU

2PRO4YOU Laufenlerner

Habe dann doch noch eine Frage.

Wenn man das Event dann komplett abschließt, kriegt man dann noch eine Belohnung?

Oder sind das nur die 100 Draken und die Schriftrolle?

4. Alice29

Alice29 Forenexperte

Für den Eventfortschritt gibt es nur die am Fortschrittsbalken angezeigten Belohnungen. Das heißt, bei 1.620 Feenfeuern gibt es die Schriftrolle und die Draken. Wenn man allerdings Karabossa besiegt, hat man die Chance auf Unique-Drops und auf weitere Draken (Jackpot: 1.000 Draken). Ob es diesen Jackpot gibt, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich ihn nicht mal aus der Ferne gesehen habe. Dafür habe ich x mal dieses tolle Emote "winken" :eek:.

LG, A.

2PRO4YOU gefällt dies.
  5. 2PRO4YOU

2PRO4YOU Laufenlerner

Ok vielen lieben Dank euch 2!

Kann damit geschlossen werden ;)
    Viel Glück :)

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo 2PRO4YOU :)

Das ging ja fixe hier ;) Danke an alle Mitwirkenden [​IMG].

Deinen Thread schließe ich und verschiebe ihn noch in den richtigen Bereich.

LG Laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.