Erstmal um Bugs kümmern und dann Erneuerungen raus bringen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 11 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt Ihr auch das erst Bugs beseitigt werden, bevor Erneuerungen raus kommen?

1. Ja, die Bugs zu beseitigen ist wichtiger!

8 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nein, mir sind die Bugs egal!

1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Ich mache hier den großartigen Vorschlag das BP erstmal keine Erneuerungen raus bringen sollte, sondern erstmal sich um sämtliche Bugs kümmern sollte. Nach jeden Release kommen immer mehr und mehr Bugs hinzu und die alten werden nicht mal beseitigt.
    Es dauert oftmals Monatelang bis ein Bug weg ist und bis dato sind schon wieder 10 neue Bugs da.

Man könnte doch den Schwerpunkt erstmal auf Bugs setzen und dann ein neues Relaese raus bringen.
    Dann wieder erstmal die Bugs beseitigen usw.
    Wozu muss man jede 2 - 3 Wochen ein neues Release raus bringen das noch mehr Bugs implementiert?

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Hey, ganz neuer Vorschlag :)

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Kann hier irgendjemand mal ne Abstimmung ohne Suggestiv-Fragen einstellen. :rolleyes:

4. IcK

IcK Foren-Graf

Die Fragen und Antworten sind sehr genau und sollen so bleiben!
    Soll ruhig jeder wissen das du für "Nein" gestimmt hast!
    Dir sind halt die Bugs egal, anderen nicht!

5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Sind sie mir nicht, aber ich hätte gerne beides und ich boykotiere gerne Umfragen, bei denen der Initiator nur das hören möchte, was er selbst befürwortet. :D Die sind nämlich einfach nichts wert.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo IcK,

da es sich hier weniger um einen "kreativen" Vorschlag handelt, zieht dieser Thread um.
    So etwas kann man auch wie alle anderen Spieler mit in den jeweiligen Releasefeedbacks äussern. Dies wurde dort getan und wurde unsererseits schon übermittelt.

Wenn du diese Thematik mit Spielern weiter diskutieren möchtest, könnt ihr das hier weiter tun - sollte dabei aber auch andere Meinungen respektieren. Sollte dieser Thread ohne Sachlichkeit geführt werden, werden wir ihn deentsprechend abschliessen.

LG
    Salsania

7. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Wenn ich für JA stimme bekomme ich dann was gutes,oder ist es einfach nur damit du glücklich bist?

Gaudino44 gefällt dies.
  8. IcK

IcK Foren-Graf

Also von mir bekommst du leider nichts dafür :D
    Aber vielleicht beseitigt BP ja wirklich mal Bugs, anstatt immer mehr Release raus zu bringen die noch mehr Bugs mit sich bringen.
    Als ich gelesen habe das manche nicht mal in Spiel kommen seit R165 dachte ich mir man müsse mal mehr Solidarität mit anderen Spielern zeigen ;)

9. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Ich verstehe nicht wozu du dir das noch antust.nimmdas spiel wie es ist und gut ist.du kannst täglich 24std hier schreiben,es kümmert bp nicht.also fang was bessere mit deiner zeit an

10. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

aus diesem Grund habe ich ja auch mal folgendes

Forenspiel - Bug-Stube

ausgedacht. Dort sollten via Spaß und Spiel mal alle Bugs aufgelistet werden, die einem so einfallen...
    Da dies ohne Diskussionen geschehen sollte, hätte man nebenbei einmal ne ordentliche Auflistung, welche man im Gesamtpaket auf die Behebungswunschliste setzen könnte.

(und nebenbei: wer den hundertsten Bug/Fehler was auch immer benennt, darf mir im PVP eins ungestraft auf die Mütze geben):rolleyes:

gruss und so
    AA

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.