Erweiterung des Mitwinterfests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xDarkavengerx gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xDarkavengerx

xDarkavengerx Junior Experte

Ich hatte mir mal so Gedanken gemacht, warum das Mitwinterfest so lange geht, obwohl man doch nur 2-7 Tage braucht um es durch zu spielen.

Da hab ich an Folgendes gedacht:
    -> Ab dem 24. Dezember (Heilig Abend) wird doch bestimmt eine Erweiterung eingespielt mit z.B einer neuen Map/ neue Uniques / Bosse etc... , sonst machen die 30 Tage Laufzeit für mich doch keinen Sinn (da die Uniques eigentlich auch nur legis sind und somit keine besonderen Vorteile bringen)

*Dies ist nur eine Vermutung und keine endgültige Bestätigung seitens Bigpoint. Ich will nur wissen was ihr zu den 30 Tagen Laufzeit sagt bzw. ein Mod vllt schon eingeweiht ist ;)

PS: Falls das hier der falsche Thread ist, hab ich meine Koffer schon gepackt :p

flocke gefällt dies.
  2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber xDarkavengerx,

Dein Thema ist hier schon im richtigen Bereich. ;)
    Wieso weshalb warum das Event so lange geht, wissen wir aber nicht. Ob eine Erweiterung eingespielt wird ebenso wenig. Jedoch würde ich das mehr oder weniger ausschließen. ;)
    Nachfragen hilft hier auch nicht viel, weil wenn es was geben wird, wäre es eh als Überraschung gedacht. Jedoch ist meine persönliche Vermutung eher so, dass es so bleibt, wie es ist und das Event einfach über die gesamte Adventszeit gehen soll. Es stört ja sicher auch niemand, wenn dies im Hintergrund mitläuft. So können wir den ganzen Dezember fleissig Geschenke sammeln. :D

Liebe Grüße -Rocket11-

3. xDarkavengerx

xDarkavengerx Junior Experte

Danke Rocket für die schnelle Antwort :)

Ich weiß nicht aber ich hab trotzdem noch das Gefühl, dass sich noch was ändern wird, denn zumindest nach spätestens 2 Wochen wird das keiner mehr spielen :p

Außerdem war es letztes Jahr auch net so lang, also kommt schon was besonderes ^^

LG
    Darkavengér

4. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Na dann können wir nur zusammen abwarten, und schauen ob und was noch passiert. :)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent. - Rocket11-

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also ich brauch noch 1-2 Wochen bis ich fertig bin ^^

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jop und zwar um genau 24 Uhr am 24.12.14 werden alle Server gewipet und das ganze Dso-Team macht sich mit ihren Kontainerfrachtern voller Geld auf in die Karibik...

xEthnic gefällt dies.
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.