Es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Raid_81,

nach der nunmehr vierten Löschung sollte dir klar sein, dass wir solche Behauptungen im Forum nicht dulden.

Solltest du deine Vermutung erneut hier einstellen führt das zur Forensperre.

Viele Grüße,
    katbac

2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Und deine Grüße kannst Du sonst jemanden geben...Ich und Du wir sind sicherlich keine Freunde, Bekannte oder sonst etwas...

Deshalb mal von mir keine Grüße, oder ganz blöde Grüße, voll doofe Grüße an Euch, Helden der Arbeit.

Grüß dich mal selber...für deinen lausigen Job...das darf ich doch sagen, das die Forenmods hier einen unter-aller-kanone Job leisten, oder?
    Das ist jedenfalls meine Meinung, keine Beleidigung sondern eine Feststellung, mein persönlicher Eindruck. Aber denke mal das Ihr genau die richtigen seid, zu dem Verfall des Games...naja, wer es nötig hat, hat es nötig...wie gesagt soll keine Beleidigung sein, nur mein persönlicher Eindruck...haben ja schon etliche vor mir geäußert, dürfte also nix neues für Euch sein :p

xxxx xxx Raid:p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2016
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Nachdem es sich Aureoleena offensichtlich anders überlegt hat und zum eigentlichen Thema nichts mehr kommt wird der Thread nach einem eindrucksvollem Abschlusswort geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Avalon65 und Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.