ES LAGGT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prinzeragon70 gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

IHR BEHINDERTEN ***** ICH MACHE GERADE NEN YOUTUBE PROJEKT UND IHR ****** LASST EINFACH DAS PVP GAMING SO LAGGEN IHR ****** GEBT MIR MEIN GELD WIEDER DAMIT ICH DAS SPIEL SOFORT AUFHÖREN KANN !

2. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Also wenn ich mal so zwischen den Zeilen lese würde ich drauf tippen, dass du leicht erzürnt bist.

So als Vermutung
    *hüstel*
    Aber diese Ausdrucksweise ist pfui bäh, sowas muss nicht sein. Man kann auch konstruktiv und durchaus sachlich Kritik formulieren.

Liebe Grüße und so

xEthnic, hör auf mich zu stalken ^^

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
    Slyngur und xEthnic gefällt dies.
  3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich geb dir nen kleinen Tipp du kannst das Spiel auch so aufhören, niemand hindert dich daran ;)

4. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Doch das verdammte Geld das ich als es noch besser war da reingesteckt habe Kambra !

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Prinzerragon70

Das du sagen wir etwas ungehalten bist weil du dein derzeitiges Youtube Projekt wohl so derzeit nicht fortführen kannst ist durchaus nachvollziehbar. Der Ton hingegen nicht.

An den Laggs und Problemen wird bereits gearbeitet, einen Anspruch auf Entschädigung hast du aber nicht.

Da dieser Thread ansonsten zu nichts dient, keiner Frage und keiner Hilfestellungen, sondern nur dazu sich Luft zu verschaffen, schliesse ich hier.

LG Blacknight

Slyngur und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.