Essenzen Craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Hallo Leute

    Was haltet ihr von der Idee Essenzen craften zu können ? (Siehe Bild)
    Bei ist mittlweile so , dass ich mehr Blau bekomme als ich verbraten kann auch wenn ich auf Speed gehe. Und ich find es zu schade wenn die dann wegwerfen muss.


    [​IMG]

    Gruß
    cedricx
     
    Ariesblue und PugvonStardock gefällt dies.
  2. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Hatt schonmal Jemant vorgstelt Finde es auf jedenfall immernoch cool auch wen es recht Teuer ist da solten 2-3 Stacks gegen 1 stack lila aber darum sols ja nicht gehen ansich finde ich die Idee Nice und für der der es braucht nice to have :)
     
  3. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Den Vorschlag gab es schon öfters in der Kreativen Ecke (in welche der Thread auch hingehört) und wurde von den meisten positiv angesehen, demnach wurde der Vorschlag meines Wissens nach auch von den Mods bereits weitergeleitet.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo cedricx2,

    wie bereits von Kambra erwähnt, gehört dein Vorschlag eher in die Kreative Ecke. Deswegen bitte einmal gut festhalten.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  5. IcK

    IcK Foren-Graf

    Der Vorschlag war schonmal.
    Grundsätzlich bin ich dafür.

    Würde es aber selbst nicht machen, da fast 40.000 Blaue Essenzen enorm mehr wert sind und viel mehr aufwand bedeuten, als das Andermant für 9999 Lila Essenzen zu erfarmen.
    2 Stacks gegen 1 Stack würde ich noch machen, alles andere wäre mir viel zu teuer und zu aufwändig.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wäre ein guter Weg, meine Pinky Ess in rote zu craften, mit ner 1:3 Craft Quote wäre das akzeptabel für mich.
     
  7. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Ich wäre dafür das der Essenzhändler wie in Varholm eine wiederholbare Quest anbietet.

    Tausche 1500 Blaue Essis gegen 500 Lila
    Und 1000 Lila gegen 500 Rote.

    Ist vielleicht für so Leute wie mich die eine ganze Seite beim Levander voll mit Essis haben viel geklicke, aber das sollte kein Problem sein.
    Das dürfte nicht so schwer zu programmieren sein und wäre für alle Spieler eine riesen Bereicherung.
     
  8. Ketamina

    Ketamina Forenanwärter

    40K Essenzen für 10K Essenzen zusammen craften halt ich nicht viel davon, der Vorschlag von Daywalker2 mit 100k Essenz stapel ( noch besser wären 1M ) ist viel sinnvoller und man müsste keine Essenzen wegwerfen oder 30K Essenz Verlust beim craften hinnehmen.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie wers mit verbrauchen stadt sammeln
     
  10. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Essis steigern den Verkaufswert bei ebay
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.