Essenzen eintauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Surija gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surija

Surija Laufenlerner

Hallo,
    ich habe mal bisschen rumgesucht, aber noch keinen solchen oder so ähnlichen Vorschlag gefunden.
    Bitte entschuldigt, wenn ich nicht fündig geworden bin, ich bin auch keine gute Sucherin.

Nun mein Vorschlag:
    Können wir Essenzen in höhere Essen "eintauschen" oder "verschmelzen"?
    Ich habe massig grüne Essenzen bei mir, die ich in den für meine Stufe aktuellen Gebieten nicht wirklich einsetzen kann.
    Ich würde auch zB 10K grünen gegen 1K blaue einsetzen wollen.
    das würde dann wenigstens noch ein bisschen Sinn machen, da die Droprate für die grünen deutlich höher als für die blauen Essenzen ist.

Liebe Grüße
    Suri

2. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Grüne essenzen zu tauschen find ich keine gute idee da man die ja einfach für silber kaufen kann, aber wenn man z.B. blaue für lilane und lilane für rote eintauschen könnte, fänd ich dass auch nicht schlecht.

3. Surija

Surija Laufenlerner

mir geht es ja gerade darum, dass man damit Andermant sparen könnte, zB für diejenigen, die sich nicht jeden Monat ein Package leisten können.
    Dann wären die grünen Essenzen wenigstens noch was wert. Es gab Zeiten, da habe ich sie einfach zerstören müssen, weil ich absolut keinen Platz mehr hatte, da ich Items zum Verschmelzen gesammelt habe.
    Ich habe alle Plätze ausgebaut, auch bei Levander.

4. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Das wird bigpoint nicht machen :rolleyes:

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

grünne is wie gesacht nicht gut da du die für gold kaufen kannst und somit billich an blaue kommen würdest dann kann BP blaue direkt für gold anbiten were das selbe

6. Name

Name Großmeister eines Forums

Denke auch dass das (leider) nicht kommt, dafür ist B...igpoint zu geldgeil :p

7. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.