Essenzen in offenen Gebieten und der offenen Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarianBlautann gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wäre schön wenn wir auch mal eine Begründung geliefert bekämen.

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es wurde hier ein wenig durchgewischt. Auch wenn ihr "nur" Äusserungen aus dem Gedächtnisprotokoll wiedergebt, so sind auch diese kein Freifahrtschein für Fäkalsprache oder Beleidigungen.

@ semen470:
    Du kannst natürlich deine Meinung zum Support hier vertreten, aber auch dies sollte im Rahmen der Boardnetiquette geschehen.

@ graz100:
    Du wirst vom Support keine Vollzugsmeldung aller "Spieler xy wurde aufgrund deiner Anfrage gesperrt" erhalten, wenn es das ist, was du erwartest. Der Support wird den Fall, aufgrund der eingereichten Beweise prüfen und entsprechend der vorliegenden Regeln Sanktionen verhängen, so diese angebracht sind. Der meldende Spieler erhält darüber aber in der Regel keine Rückmeldung.

@ frogg1952:
    Es gab keine detailierte Begründung, warum die Roadmap für Februar geändert werden musste. Es ist davon auszugehen, das die erfolgten Änderungen, vor allem die Ballancingänderungen an den Zwischenwelten, aufwendiger waren als zunächst prognostiziert.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

3. semen470

semen470 Forenfreak

Keine Ahnung, woher du kommst aber "***" ist in meiner Stadt, in der ich lebe, keine Fäkalsprache.

Und natürlich gebe ich meine Meinung zum Support hier wider, denn die entstammen nicht aus Spekulationen
    oder vom Hören-Sagen, sondern aus meinen 4 jährigen Erfahrungen mit dem Support.

Bordnetiquette hin oder her, ich verkappe nicht meine Erfahrungen mit Friede, Freude, Eierkuchen Umschweifungen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2016
  4. Skelsayu

Hallo semen470,

mag ja sein, das ihr das bei euch lockerer handhabt, hier im Forum sind aber jedwede Köperausscheidungen, die man über andere Personen oder Gegenstände tätigt, für die in der Regel eher die Toilette oder ein Spuknapf geeignet wären, nicht so gern gesehen.

Es muss auch nicht Friede, Freude, Eierkuchen sein, ein sachlicher Sprachgebrauch reicht da vollkommen.
    Auch gehen wir davon aus, das der von dir beschriebene Vorang nicht zur Vorgehensweise des Supports gehört.

LG Skelsayu

5. Derdiedasssss

Derdiedasssss Junior Experte

Wann ist es an der Zeit das endlich mal wieder die Essis aus dem offenen PvP verschwinden?
    Wurde nicht jetzt langsam mit dem "vermeintlichen" Bug genug verdient?
    Der Bug kam, blieb und BP profitierte.
    Seither wurde nix getan... weil der angebliche Bug ja nur gewinnbringend ist :)
    Es ist einfach nur lästig wenn man pausenlos onehit ist und als "noob" bezeichnet wird obwohl der Char der einem gegenüber steht nicht ansatzweise die Stärke im Normalfall vorweisen könnte :/
    Klaro gibt es immer Spieler die sagen es ist toll mit Essis aber diese Essis haben nix mit der Stärke eines Spielers zu tun.
    Dann könnte man sie ja auch wieder im 3v3 6v6 usw einfügen -.-
    Man kann sich auch nie in offenen Gebieten mal mit einem Spieler messen weil es einfach keine Möglichkeit gibt die einem garantiert das der Gegenspieler nicht doch blaue nutzt.
    Wäre schön wenn endlich mal was dagegen unternommen wird!

grüsse

6. Skelsayu

Hallo Derdiedasssss,

dein Beitrag ist in einen bestehenden Thread zum gleichen Thema umgezogen. Hier findest du alle aktuellen Informationen zu dem von dir angesprochenen Thema.

Um den letzten Stand nochmal zu rekapitulieren, das Problem wurde bereits weitergeleitet, es wird von Seiten des Beitreibers eine Lösung geben, für die aber noch kein genauer Zeitpunkt festgelegt wurde, da andere Probleme zuvor angegangen werden.
    Dabei handelt es sich um ähnlich gelagerte Änderungen, wie z.B. die Entfernung der Heiltränke aus den offiziellen PvP-Matches, die ja bereits auf der Roadmap für ein Release angekündigt waren, aber leider verschoben werden mussten.

@ DarianBlautann:
    Der Titel deines Beitrages wird ein wenig erweitert, damit andere Spieler besser erkennen können, worum es in diesem Thread geht.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Der Spruch ist gut-obwohl die Umstzung unmöglich ist.;)

LalleriTschai gefällt dies.
  8. -djust-

-djust- Aktiver Autor

LOL

Also rote Essis payen, damit es fair wird und dann mal schauen wer zuerst trifft. Spannend ... ^^

9. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

wird noch rausgenohmen aber weiss nicht wann :( find echt blöd wenn höhere mit essis oder so lowis abfarmen

10. -djust-

-djust- Aktiver Autor

tjo bisher auch bei rel. 162 wieder nichts von änderungen bzgl. essenzen / pots zu lesen. dafür gibts wieder neue glückssphären^^ ich prophezeie jetzt mal, dass bp das spiel nur noch ausbluten lässt und dabei noch soviel geld wie möglich von den usern zieht.

11. semen470

semen470 Forenfreak

Money rules !

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.