Essenzen (Open-PvP) i.d. Arenen von Jarlshofn / Ellonidos deaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ixiil gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Essenzen in den Arenen von Jarlshofn / Ellonidos deaktivieren?

1. Dafür

7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Dagegen

3 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ixiil

Ixiil Foren-Grünschnabel

Hallo,

Es war ja nicht immer so, dass blaue-rote Essenzen im offenen PvP funktionierten. Viele vermissen jetzt die Fairness, und tun das, was wir jetzt haben, als "1hit PvP für Noobs die Punkte brauchen" ab. :) Der Meinung bin ich zwar auch, aber auf der anderen Seite gibt es eben jene angesprochene Zielgruppe, die sich daran erfreut und sicher auch Geld ausgibt, um wieder konkurrenzfähig zu sein in Swerdfield... Man will diesen Zustand nicht ändern, heißt die Essenzen bleiben bis auf weiteres ein gewollter Bestandteil des Open PvP.

Ich hätte da einen Vorschlag, der einem Großteil der Spieler etwas entgegen kommen sollte:
    Deaktiviert die Essenzen in den Arenen von Jarlshofn und Ellonidos. Die schnell erreichbaren PvP-Treffpunkte Swerd / Kh Arena bleiben nach wie vor so, wie sie jetzt sind - aber diese Arenen in Jarlshofn / Ellonidos würden auch mal wieder besucht werden. Und alle, die sich ohne Essenzen messen / testen wollen, könnten das dort tun. Treffpunkte sind in MMORPGs nicht unwichtig & nicht jeder hat Lust sich ständig 1hiten zu lassen, besonders Spieler ohne Premium können sich dort nicht blicken lassen. Wäre doch eine für alle Seiten akzeptable Lösung denke ich.

Also stimmt mal ab. :)

mikka49 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ixiil,

Der Thread-Titel wurde ein wenig angepasst, um das Thema für Außenstehende leichter einsehbar zu machen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ixiil gefällt dies.
  3. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Triff dich mit deinen Freunden doch in KH.

4. Ixiil

Ixiil Foren-Grünschnabel

Ich hab mir die Mühe gemacht und einen ausführlichen Beitrag geschrieben, werde mich hier nicht noch mal wiederholen. Dein Vorschlag geht völlig am Thema vorbei, so als hättest du nur überflogen und ganz unten einen Satz aufgegriffen. :)

Krucetor gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.