Essenzen Stapeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dollym gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dollym

dollym Laufenlerner

hallo ich wollte mal eure meinung hören wie day schon oft geschrieben hat will er wie auch andere u ich mehr inventar um die ganzen sachen unter zu bekommen die man sich so ansammelt.
    bei mir ist das problem das sich meine blauen essenz ins unermessliche anhäufen u ich nich mehr weis wohin damit ich hab prem. u dadurch 28 plätze mehr i habe von meinem 5 inventar seiten nur noch 1 frei zum farmen u fast 3 ganze seiten sind nur mit blauen essenzen voll.
    ich würde mir zur inventar erweiterung noch wünschen das man wie man bei den heiltränken u co gemacht hat die höher staplen kann
    entweder nur die menge erhöhen auf bsw. 9999 oder das man wie schon jemand mal schrieb sie in kristalle zurück verwandeln kann u dann bis etwa 10 stück stapeln kann das wäre doch ne brauchbar lösung oder was findet ihr

LG de dolly

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Die Essenzen zu einem Kristall einschmelzen zu können, welche sich wiederum stapeln lassen (ka wie hoch, nehme an wie Tränke/Münzen) würd schon reichen.

3. dollym

dollym Laufenlerner

ja du bekommst auch auch bei events als belohung essenz kristalle
    i meinte das man beim essenzenhändler die 999 essi in kristalle umwandeln kann gegen silber u dann so stapeln kann u bei gebraucht einfach drauf klicken u dann sind sie wieder zurück gewandelt wie beim event die dinger oder wie bei den heiltränken das ginge natürlich einfacher

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol 3 seiten blaue das siend ja über 80k blaue essis
    soltest du es nicht wissen die kann mann verbrauchen siend nicht zum anschaun da
    frag mich warum du soviele blaue verwahrst?

5. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Wie hier Aufgeführt das zum Kristallmachen via Silber Gold wäre nice* @ 80k blau ist gut es kommen ja noch Events z.b. Rolle der SIlberkraft mit blau oder Stunden Kahly wer weiss.

6. dollym

dollym Laufenlerner

naja i bin mir zu geizig die zu benutzen in den ganzen maps brauch i sie nich höchsten mal bei khaly oder q5 geh ja immer alleine da drin ausser khaly u da sammel i die immer u will sie aber auch nich ausgeben kleiner messi ;-) u aktuell hab i 68k blau u rot u lila auch noch einiges womit i sehr sehr geizig bin i heb da schon die event dinger in kristallform auf extra

u bei events nehm i es nur bei bossen damit es schneller geht

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

rote lila und so verwahr ich auch beckomste nicht so viel aber blau beckommste so schnell da brauchste nicht mehr wie einne seite

8. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

find die idee eingentlich gut.

man könnte ja ein item einführen "essenztransofrmator" oder sowas in der art. womit man 999 essenzen in einen esseznkristall umwandeln kann. da lassen sich nämlich fast 10k übereinander stapeln

9. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Moin dollym,

ich habe Dein Theme in die Übersicht der kreativen Ecke aufgenommen. Sowie habe ich die Idee unter Berücksichtigung der Ergänzungen der anderen Spieler an die Entwickler weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.