essenzloots und inventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

1. könntet ihr bitte versuchen zu programmieren, dass gefundene essenzen nicht direkt im fenster landen? sollte soooo schwer nicht sein, geht ja mit silberessenzen auch.
    2. könntet ihr bitte versuchen zu programmieren, dass weggeklickte essenzen sich direkt stapeln und nicht im inventar jedes mal neuen platz wegnehmen?
    3. könntet ihr bitte versuchen zu programmieren, dass geöffnete gegenstände, wie z.b. edelsteinbeutel oder überraschungskisten, sich nicht in den ersten freien platz verschieben, sondern in dem inventarfenster verbleiben, in welchem sie geöffnet worden? das wär schön.

T-T1006, Beaztmode, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die bessere Frage wäre gewesen:
    Könnt ihr bitte lernen zu programmieren? ;)

Aber zu deinem Thema:
    1. Wär ich dafür
    2. Wär ich dafür
    3. Wär mir egal

Mfg

Fanrien gefällt dies.
  3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Das erste finde ich gut und die anderen 2 Vorschläge sind mir egal.

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Das gabs hier scconmal das die Essenzen im Inventar verstaut werden automatisch

5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

joa bei den silberessenzen

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Nein ich meine die Grünen und blauen Essenzen und es gab da auch eine Abstimmung hier in der kreativen Ecke soweit ich weis und die Mehrheit war dafür.. ;) !

7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

war klar, dass es nicht umgesetzt wurde...

8. Armando

Armando Forenhalbgott

Hallo zusammen,
    joa, hier war mein Thread dazu vom August.

Für automatisches Stapeln wäre ich auch. Das impliziert dann aber leider wohl auch, dass es mit Deinem 3. Wunsch eher schwierig wird, denn wenn man z.B. blaue Essis aus einer Tagesbonus-Kiste kriegt, werden die ja auch "nach vorne" gestapelt...
    Außerdem sehe ich da noch einige Fehlerquellen... denn was ist, wenn z.B. die aktuelle Inventarseite voll ist, und man eine von mehreren gestapelten Kisten öffnet? (never change a running system...)

Im übrigen fände ich es noch sehr praktisch, wenn man die ausgerüsteten Essenzen nicht nur per Doppelklick auf den Essenzslot im Inventarfenster, sondern auch per Doppelklick auf den Essenzslot in der Fuß-/Statusleiste in den Rucksack verschieben könnte.
    Wenn man dazu nicht jedes Mal das Inventarfenster öffnen müsste, wäre auch das automatische Ausrüsten aufgesammelter Essenzen nicht mehr ganz so schlimm...

Viele Grüße, Armando

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.