Essi-Event/Essenswüste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -kirby19999- gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kirby19999-

-kirby19999- Laufenlerner

Hallo zusammen,

Mich kirby2001(im game) würde zusehr interessieren wann das event auf dem server heredur beginnen soll/wird und wie lange es geht!
    Zudem interessiert mich ob die items sich verändert haben seit dem letzten mal!
    Ein paar antworten wären nett xD

Kirby2001, Magier, lvl 45, offi bei Arena SPARTANS, rang banner (bald marshall)

Besondere Eigenschafften: Ich rede viel lange und gern xD

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -kirby19999-,

Der User xEthnic war nun schon bereits so freundlich den passenden Thread für Dich zu verlinken. Mehr ist dazu dann auch nichts zu sagen. :)

Wie Du auf die Idee mit dem Essenzwüsten-Event kommst, ist mir aktuell auch etwas schleierhaft. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Sabberbiest, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  4. -kirby19999-

-kirby19999- Laufenlerner

Hiho
    vielen dank erstmal für die antwort :D

Ich bin auf das essenzen event über meine gilde gekommen da es ja auch schon am testserver seinen soll ich persönlich habe keinen char am testserver und wollte mich deshalb im forum mal erkunden!

Ich danke euch

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -kirby19999-,

Nun weiß ich zumindest, wohin der Hase läuft. ;)
    Auf dem Testserver werden desöfteren mehrere (alte) Events kurz erneut aufgespielt, so auch bspw. das "Sternengold"-Event. Allerdings heißt das nicht, dass jene in nächster Zeit kommen werden. :)

Da Deine Frage aber nun beantwortet ist, schließe ich hier.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.