**** euch Hacker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Horst18 gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

onkben Foren-Graf

Ich schreibe Dir mal, wie es abgelaufen war :
    Meine Sternenrobe hat die Mücke gemacht, egal wie, ich weiss es nicht, habe es dem Support gemeldet, war denen aber recht egal. Da schreib ich ihnen wieder, wie teuer das Aufleveln die weiteren Sockel und die Steine waren, aber sie rückten das Teil nicht raus, Dann die 3. Mail, diesmal schrieb ich, mir wäre egal in welchem Zustand ich die Robe bekomme, würde mir die Sockel, Steine und das hochleveln (kostete ja allein schon ungef. 60 Euro) wieder neu machen und natürlich bezahlen... Am nächsten Tag hatte ich die Robe ! Waren etwa 3 Wochen drauf gegangen.

Dann wurde mir der Char geklaut :
    Geschrieben, dass er weg ist, war denen wieder egal, ich solle eine Anzeige machen.
    Ich schrieb, ich mache mich nicht lächerlich bei der Polizei und mache keine Anzeige.
    Die wieder, ich müsse aber eine Anzeige machen, sonst kann ich den Char nicht wieder bekommen, sie hatten ihn schon in ihrem Besitz und gesperrt !
    Dann schrieb ich wieder, der Char hatte mich schon über 1500 Euro gekostet und wenn ich ihn wieder hätte, würde ich auch weiterhin zahlen....
    Am nächsten Tag bekam ich den Char wieder, zwar unter Vorbehalt, aber ohne eine Anzeige zu machen und ohne weiteren Ärger ! Da waren es ganze 2 Tage, da ich raus habe, das Geld etwas früher zu erwähnen :)

Warum pochen sie auf eine Anzeige, wenn es garnicht nötig ist ?
    Immer wenn man Geld erwähnt, bekommt man seine Sachen wieder !?

Hextrasher und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Standart Aussage...

@onkben
    Schonma was von Keylogger gehört?
    Also lieber die Finger von illegaler Software lassen... einiger meiner damaligen DSO Kumpels sind so in den Fallstrick gelaufen...
    Die von dir erwähnte Methode kenne ich^^
    Kenne ein par leute die durch Acc handel sowas erlitten haben und sogar noch existierende Accs von denen ich in einem gespräch bestätigt bekommen habe, dass sie gekauft sind und das sogar selbst weiss^^

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Jo

Thread kann geschlossen werden, der Spieler hat alles zurück bekommen!

4. Xebii

Xebii Guest

Guten Morgen Horst18

Dann wünsche ich "dem Spieler" viel Spaß im Spiel, werde dann hier schließen. :)

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.