Eure besten und Lustigsten Momente in DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakanion05 gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakanion05

Drakanion05 Laufenlerner

Hey Leute im diessem Theard geht es darum wo ihr eure besten oder Lustigsten Momente von DSO posten könnt.Ihr könnt das entweder in einem Video zeigen oder auf einem Screenshot das ist eure Entscheidung.Diesser Theard ist einfach nur aus fun erstellt weil ich grade langeweile habe.
    Veil Spaß beim posten.

MFG Drakanion05​

2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Mein Lustigster Moment: Als ein Mod mich wegen nicht vorhandenem Sexismus editierte.

Kambra gefällt dies.
  3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Einer der besten Momente:
    Als ich das erste mal mit Barretto q4 gefarmt hab und nicht geblickt hab dass er der Noobdk in der Gruppe ist, ich hab über 20 Mintuen gebraucht um dahinter zu kommen

Oder als ich Snacki im Forum gemobbt hab und dafür nen Like von Greg und 2 Mods bekommen hab :rolleyes:

4. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.