Eure besten Waffen von lvl 45-50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bl3ckG3ng gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Was soll das wieder heißen? ^^ :rolleyes:

    Letztens eine 1h mit 1,51speed gefunden :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wenn ich mir die Waffen hier so anschaue und die Info bekomme, das
    die neuen Waffen über 1100 max. GS haben können, dann wird mir
    echt himmelangst mit meinem Spielzeug-Prädator.

    Verstehe nur nicht, warum die DK´s dann die Aggro nicht halten können,
    wenn sie nur mit der Waffe schon die Schadenswerte von mittelmäßigen
    Fernkämpfern erreichen. Dazu noch das Hexenset, ein paar dicke Steine
    und den Rest auf Krit. und Def. Sollte dann doch gut gehen, oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Liegt am Kritwert zum Teil.
    Alle anderen Klassen haben seit R155 wesentlich mehr Dmg und mit offensiver Nebenhand auch ohne Probleme 50%Krit.
    Beim Dk hat sich der Schaden nicht so stark erhöht, da wir viel in Leben investieren müssen und ggf der ein oder andere in Wut.
    Nur dass eben der Kritwert mal schnell um über die hälfte gesunken ist.
    Wer gute low Items von früher noch hat kommt noch auf gute Werte. Ich hab auf 13 Verzauberungen Trefferwertung, davon knapp die hälfte auf 50er Items (Werte um die 200 im Schnitt), noch nen heiligen Onyx gesockelt und komm trotzdem nur auf knapp 35%.

    Wenn ich nicht kritte reichen mir die 3,5k Grundschaden (ausgeglichenes Build mit Leben etc) meistens nicht einmal zum hochheilen mit Rundumschlag.

    Mein Mage kommt auch ohne große Probleme auf 2,5k Grundschaden mit Einhand, hat dann aber über 50% Krit und teilt in der Praxis deutlich mehr Schaden aus.
     
  4. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    genau deshalb habe ich auch meinen crit/critschadenbuild aufgegeben...
    aggro mit 2hand-halten kannste erstmal vergessen. entweder spotten mit 1hand, oder eben solo mit 2hand.
    wirklich spaß macht weder das eine, noch das andere...

    ganz wichtig auserdem: das sind die besten waffen einiger weniger dks, es wird doch immer wieder gerne vergessen, das so drops nicht der standart sind :)

    wird ungefähr so gerne vergessen, wie das ein op-char nicht eine ganze klasse wiederspiegeln kann :D
     
    Talesien und emmjott gefällt dies.
  5. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Das ist meine Latte, feiert demnächst auch schon Geburtstag und ich suche ne schicke Axt um sie zu ersetzten.
    Ich denke momentan gibt es keine andere Möglichkeit um auf einen anständigen Krit zu kommen.

    [​IMG]
     
    Ampiria und SchipDerTroll gefällt dies.
  6. McBright

    McBright Routinier

    Ich weiß. ist keine Waffe, aber würd hier gern mal eine Meinung von nem Auskenner haben:

    [​IMG]

    Ich befürchte, dass es ne doofe Frage ist, aber das Schild gleicht net wirklich die fehlende 148,4% Blockwertung aus oder? Ist das Vargulf-Schild noch das beste derzeit?
    Danke ;)
     
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ja das Vargulfschild ist besser.
    In dem angezeigten Wert sind nur nicht die 148% enthalten, du müsstest damit knapp 6000Blockwertung haben.
     
  8. McBright

    McBright Routinier

    Jo ich hab 6066 BW ohne Skillung. Würde gern mehr haben, aber dafür Laufgeschwindigkeit einbüßen stinkt finde ich.
     
  9. Kronisos

    Kronisos Nachwuchs-Autor

    Dachte zuerst sie sei Müll, weil kein Schaden drauf wahr.
    Hab sie nun ausgerüstet, ist doch ziemlich nett.
    Empfehle jedem die Pinken Äxte genau anzusehen.
    [​IMG]
     
    blinkstank gefällt dies.
  10. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    Wo bleibt dann der angriffspeed ?
    Ich finde der Schaden ist jetzt nicht so wichtig aber deine Waffe wäre schon gut mit saphiren :)
    MFG Bl3ck
     
  11. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    dein ernst?
     
  12. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Vergib ihm, denn er wusste nicht was er schrieb :D

    Wenngleich es auch der sinngemäß schlechteste Kommi war, den ich seit langem gelesen habe...und dass von einem laut ForumsBild - 2Hand DK :rolleyes: hui wäre mir das peinlich, wo doch jedes Kind weiß dass DMG Steine in die Waffe gehören sowie da %Dmg drauf sind...

    M(f)G Dyl
     
    Glaskanönchen und blinkstank gefällt dies.
  13. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Äh, was? :)

    Du willst bei einer Waffe mit 156,3% Waffenschaden Saphire einbauen? Die gezeigte Axt auf Stufe 53 hat einen Basisschaden von 325. Wenn man dort 5 gute Rubine (nehmen wir an perfekte) sockelt kommt man bei dem Waffenschaden auf 1089 Schaden. Das ist richtig gut für eine außergewöhnliche Waffe. Dort Saphire zu sockeln wäre eine Verschwendung.

    Aufwerten würde ich die Waffe allerdings nicht so hoch.
     
    Glaskanönchen und blinkstank gefällt dies.
  14. Asqarath

    Asqarath Junior Experte

    Habe mal ein paar Ruhmzeichen in Äxte investiert und eine ganz nette Waffe gefunden. Damit komme ich wieder auf einen annehmbaren Kritwert, verliere allerdings einiges an Speed. Bin mir noch nicht sicher, ob ich umsteige...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
    last_man_standing und blinkstank gefällt dies.
  15. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
    mit dem teil laufe ich momentan rum^^
    komme damit auf 48% krit. den speed kann man durch fanatismus wieder rausholen.
     
  16. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Auch nicht schlecht. Auf Stufe 55 hätte mein Waffe 1308 Schaden. Dafür brauche ich nur lächerliche 123 Millionen Glyphen. :D
     
    blinkstank und last_man_standing gefällt dies.
  17. elea

    elea Admiral des Forums

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.