Eure Grafik Einstellungen bei DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo da ich bald einen neuen PC mit einer Leistung Starken Grafikkarte bekomme (Ist die MSI GTX 970 Gaming 4GB)

Zur Zeit nutze ich die Intrigierende Grafikeinheit meines CPUs (Also an bessere Einstellungen, war ( gar nicht erst zu denken.)

Mich wurde Interessieren was für Grafik Einstellung ihr für DSO eingestellt habt:

Damit meine ich weniger die DSO Einstellungen (Die setzt man wahrscheinlich nur auf max., naja bis auf die 3 neuen, das passt man an besten an seinen Monitor, Einstellungen an.)

Also so was wie zb. :

Kantenglättung:
    MSAA, SSAA, TSAA, CSAA

Und Filter:
    FA

Mich wurde auch interessieren welchen Monitor (Mit welcher Auflösung) ihr Benutzt/verwendet und welche Grafikkarte ihr im Einsatz habt.

Ps: Mein Monitor hat eine Auflösung von 1080x1920 (Monitor: BenQ GL2450)

Pss: Hoffe das ich hier richtig bin.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

LOL, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Verboten sind Fremdlinks und Fremdwerbung, wobei letzteres sich hauptsächlich auf Spiele von BigPoint-Konkurrenten bezieht.
    Sofern BigPoint nicht von mir unbemerkt ihren eigenen Grafik-Chip auf den Markt gebracht hat (und somit ein Konkurrent von AMD und nVidia wäre) solltest du also keine Probleme mit "bösen Mods" bekommen, wenn du die GraKa beim Namen nennst.

3. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Danke für den Hinweis, ist schon länger her das ich hier geschrieben haben und hatte die Regele falsch im Kopf.

4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Alles auf low quality, da mein PC älter als das Spiel ist ._.

Scorch_Dragon gefällt dies.
  5. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Alles auf max/Kantenglättung aktiviert auf 2560x1440 Pixeln.

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Hohe Grafikqualität
    Schatten auf mittel
    Umgebungsschatten aus (Finds unnötig und zieht nur Leistung...)

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Versteh ich das falsch oder ist es eigentlich nicht egal was du bei deiner Grafikkarteneinstellung einstellst? :eek:
    Das Spiel wird doch nur in einer bestimmten Auflösung angezeigt, da können die Einstellungen noch so weit drüber liegen und es ändert sich doch nichts.

8. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.