Eure Meinung: Der schönste Dungeon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Danke schon mal für die vielen Meinungen;

der Tegannswall-block bis Herold scheihnt einfach am besten anzukommen.
    Ich denke die Mods können dies als Lob an die Gamedesigner weitergeben.
    Das Update der erwähnten Maps hat ihnen wohl das fehlende epische Mittel gegeben und dieses Lob an der Gestaltung von Tegannswall-Herold drückt aus das die anderen Karten vllt auch etwas angepasst werden können um diese ähnlich wirken zu lassen.

Mfg

2. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Mir gefallen die Dungeons:
    Ewiger Hain, Seelenkerker bis hinauf zu Khalys, Atlantis über den Wassern,aber auch Stalgard der Raum wo die Kristalle zerkleinert werden, wie in einer echten Fabrik.
    Mir ist aufgefallen das in sehr vielen Gebieten nur optisch es aus sieht als gäbe es in der Zukunft dort noch erweiterungen. Zum Beispiel Ewiger Hein, giebt es eine Treppe die ins nichts zu führen scheint. Da könnte eine zweite Ebene hin kommen.

3. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo NekoSuke,

ich leite dein Lob gern an die Gamedesigner weiter.

LG Tarianah

4. [Nutzername]

[Nutzername] Laufenlerner

1. - Die gesamten Nordlande. Finde die toll ^^

2. - Tegansruh.

3. - Die Vollmondevent-Map ;-)

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.