EVENT BUG

Discussion in 'Archiv Rest' started by Raa9859, Jul 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

echt jz *** könnt ihr wieder mal kein event ohne bugs machen -.-
    diese *** laserteile da sin bei mir immer unsichtbar wodurch ich mit kugel bei dragan 2 mal sterbe und locker 5-10pots benutze.
    bei sowas könnt ich ***!!!!!!
    und für was is der testserver eigentlich da!?!??!??! alle bugs werden eh auf die normalen server übernommen, auch wenn sie bekannt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Last edited by moderator: Jul 2, 2014
  2. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Hallo,Raa
    Ich kann dir sagen, dass bigpoint versucht drann zu arbeiten (die bugs)
    Die Sache mit den Lasern hatte ich auch n paar mal lad einfach kurz due seite neu dann sollten sie wieder da sein. (geh erst zu burg rabenschrei und schau ob du die laser sehen kannst, wenn ja dann sollten sie auch bei dragan da sein normalerweise).
    Ich hoffe ich könnte dir helfen

Mfg Jogele1

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wenn ich die Laser mal nicht sehe liegt es meistens an meiner Internetverbindung oder PC wenn die mal leihct überfordert sind, evtl hilft es dir wenn du beiden überprüfst und evtl ein par Programme beendest.

Ansonsten sollen die Laser anscheinend wieder kommen wenn man in einer Gruppe in die Burh bzw zu Dragan geht, bestätigen kann ich dies allerdings bis jetzt noch nicht was eher daran liegt das ich noch nie drauf geachtet hab^^

4. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Da ich einen gamer pc besitze kann ich sagen dass es eventuell an der internet verbindung liegen könnte aber dann wäre das bei mir ununterbrochen den ich lad mit 500 kb schrityen runter (wenn niemand internet bemutzt). Aber das mit der seite neu laden hilft . Ich habs schom selber versucht und es funktioniert :D. Ps: ich empfehle dragan nur zu 2.
    Das mit der gruppe kann ich auch nicht bestätigen da ich dragan nur alleine wegmosche.
    Der bearbeitungs button funktioniert leider grad nicht aufbdem handy deswegen füge ich in der ersten zeile nach dem wort "es" : eigentlich nichy am pc liegen kann :)
    Ne kurze frage an die mods.
    Wird es jemals eine mobile forum seite geben mit ner app im play store und sowas?

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

500 kb sind nicht gerade viel, wenn ich mir ein video anschau, skype o.ä ist mein INet mit etwa gleichviel auf überfordert und das ist dann auch nicht dauerhaft sondern immermal wieder kleine ruckler oder gummibandeffekte

Deine Idee mit ner Forumapp finde ich auch richtig gut, bitte weiterleiten MMobs bzw nen Thread in der Kreativen Ecke öffnen

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die unsichtbaren laser ist nicht die i-net leitung oder PC schuld weil dann müsten die inner gruppe auch unsichtbar sein was aber nicht der fall ist
    es sei demm meinne i-net leitung is so inteligent das dies merkt und mich *** will was wohl erher nicht der fall is
    alleine noch nie ein laser gesehen in gruppe immer

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

evtl läd der server die laser für dich alleine die server nicht weil diene inetverbindung zu langsam ist jedcoh wenn jm mit einer aktzeptablen verbindung die Laser mit dir im gebiet läd werden sie auch für dich geladen da irh ja die gleiche Instanz habt

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Gehe am besten mit einem zweiten Spieler in die Burg oder zu Dragan, dann sind die Laser sichtbar. Kannst du auch ganz leicht testen: Gehe alleine dahin wo normalerweise die Laser sind, und lade einen zweiten Spieler in deine Gruppe ein. Sobald er auch das Gebiet betritt, werden sie alle sichtbar :)

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ja genau wenn ich in gruppe geh is meinne i-net verbindung schneller und besser
    was haben andere spieler mit meinner i-net leitung zu tun nix

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

doch da ihr eine Instanz teilt ich bin mir natüröich nicht sicher aber möglich wäre es durch aus das der andere Spieler sozusagen die Laser für dich mitläd bzw dem Server (Instanz) sagt er solle die Information rausgeben was dein langsameres Internet aus Verbindungsgründen vorher nicht tat

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das mit den Lasern ist ein Bug und hat nichts mit dem PC oder der Internetverbindung zu tun-Basta.

12. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Stimme frogg zu. Ich habe geringere Ladezeiten, weniger Abstürze und Fehler, deutlich weniger Lags usw. als die meisten meiner Mitspieler und kann TROTZDEM die Laser in 99% der Fälle nicht sehen (die anderen aber schon ;)).
    Deine Vermutung Kambra in Ehren - aber sie ist komplett falsch.

13. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Raa9859

Ich habe Deinen Beitrag bearbeitet. Bitte achte künftig mehr auf Deine Ausdrucksweise und Deine Wortwahl. Zu deiner Information, dieser Bug wurde bereits mehrfach angesprochen im eigentlich dazu vorgesehenen Thread.

@paul21061969:

Ich habe Deinen Beitrag ebenfalls editieren müssen. Auch Du musst mehr auf Deine Ausdrucksweise achten.

@johannes154:

Eine mobile Version des Forums ist aktuell nicht geplant. Du kannst Dich aber gerne in der 'Kreativen Ecke' mit diesen Vorschlag einbringen. :)

Cosopt hat sich zum eigentlichen Thema bereits hier dazu geäußert und deshalb schließe ich diesen Thread.

LG laruca

Thread Status:
Not open for further replies.