Bug Event Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Letztlich war der bug so einfach, daß es gereicht hätte ein Testerteam mit Wissen über frühere bugs einen Tag ins Spiel zu schicken, um herauszufinden, ob es grobe Schnitzer gibt...

Eine Kombination aus dem alten Kistenbug und dem allseits bekannten relog-bug war es letztendlich. Die superehrlichen hier wissen natürlich nicht wovon ich rede:p:p:p

Vielleicht solltet ihr auch darüber mal nachdenken und nicht nur an der Oberfläche kratzen....:D

so long
    Flatulenzia

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Was für ein Blödsinn - man kann sich durchaus mit Dingen auskennen, ohne sie zu nutzen. :rolleyes:

Versuch bitte nicht, andere schlecht zu machen, nur weil du den Bug genutzt hat. Ist ein ziemlich armseliges Verhalten. Und der Unterschied zum Bot Using erschließt sich mir nicht. Aber klar, immer weiter schön reden.

Und der positive Bug wird Dich auch lange begleiten, weil Du massiv davon profitierst, falls kein Rollback o.ä. kommt.

undnun gefällt dies.
  3. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

ein rollback für den zeitrum wo er auftrat bis zur behebung dessen,das fände ich okay ... ich weiss aber nicht ob sowas überhaupt möglich ist ....

4. Flatulenzia

Ja genau Du scheinst da Experte zu sein... Ich persönlich hab da keine Ahnung von, warum auch???

Armselig find ich Deine Ausdrucksweise, ist das hier eine Forumsdiskussion? oder ein Tribunal? oder ein Raum um unflätig seinen Unmut zu verbreiten?

Die Gemeinsamkeit zwischen bug und bot besteht darin, daß beide 3 Buchstaben haben, ansonsten sind das grundverschiedene Dinge...

Aber klar, immer weiter schlecht reden, den Rest nicht lesen und auf keinen Fall nachdenken:rolleyes:

Wenn vernünftige Diskussion hier nicht möglich ist, ziehe ich mich hier wieder zurück. Ich versuche nur mögliche/wahrscheinliche andere Standpunkte darzustellen....

Wenn das hier nur dazu da ist, seinen Mageninhalt auf andere zu entleeren, finde ich das schade...

Bitte mal mit dem Kopf denken, nicht mit den Brusthaaren(sofern vorhanden):p

so long
    Flatulenzia

5. Gaudino44

Sorry, Spatzl, aber mit den Unterstellungen hast Du angefangen. Und wo war ich bitte unflätig? :rolleyes:

Bug ausnutzen und Bot einsetzen ist beides Betrug - auch wenn Du es Dir nicht eingestehen willst.

undnun gefällt dies.
  6. Flatulenzia

hier z.B.:
    Bitteschön Hasi...

Nicht unflätig?

Nur kommunikationsresistent?

Gladi_xD gefällt dies.
  7. undnun

undnun Forenanwärter

Klar, dass es alle Buguser toll finden würden, wenn Diejenigen, die sich an die Spielregeln gehalten und da nicht mitgemacht haben im nachhinein sich auch nicht einmal passend zu äußern dürften. Die Äußerungen der Buguser, wenn BP sie auch wirklich zur Rechenschaft ziehen würde, wären da aber sicher ziehmlich heftig ausgefallen, obwohl sie wussten, dass es nicht rechtens war, weder dem Unternehmen und schon gar nicht der ehrlichen Spielergemeinschaft von DS0, also auch vielen Freunden, wo man in Kauf nahm nach dieser Aktion sich mit Ihnen zu verfeinden. Übrigens finde ich, dass die Buguser, die sich die Mühe gemacht haben da Stunden und Tage DSO zu ruinieren und dämlich wie sie waren auf eine Pinatha zu klicken, mindestens gleichermaßen wie auch Botuser, die halt cleverer damit umgeganen sind und sich dafür die Mühe erst nicht angetan haben, zu bestrafen sind.

Lonligrin und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. undnun

undnun Forenanwärter

Wirst mir echt immer unsympathischer mit deinen Äußerungen. Schalt erst mal deinen Verstand ein, wenn noch was von da sein sollte oder zieh dich schleunigst wieder zurück mit deinen schwachsinnigen Äußerungen. Laberst was davon, dass boten und bugen grundverschiedene Dinge sind. Man verfolgt und erreicht das selbe Ziel im Endeffekt, wie können es da grundverschiedene Dinge sein? Aber wie du schon bemerkt hast haben beide 3 Buchstaben. Kurzsichtige Denke, kannst kaum über den Tellerrand hinausschauen. Bin echt faziniert, wie einfallslos viele von euch sind, die es ausgenutzt haben. War ja klar:) Bloß was hat Bigpoint für ein Interresse sich für solche Spieler zu entscheiden, die nie wieder payen müssen, statt sich auf die Seite Derjenigen Spieler zu stellen, denen im Inventar noch so einiges an Edelsteinen fehlt und die vorhatten mit der Zeit diese auch zu erlangen. Und zwar ohne bot oder bug, sondern mit Echtgeld, was für ein Unternehmen das wichtigste Ziel ist, den Profit zu sichern und stetig anzuhäufen um sich weiterhin behaupten und wachsen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    Lonligrin gefällt dies.
  9. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Denke, die gucken halt genausowenig über den Tellerrand. Die verbliebene Buguser-Comm wird auf Dauer nicht mehr viel investieren. Zumpe, die Gaukler und der Juwelier können schonmal Hartz 4 beantragen, da kommt hier und da noch wer für'n paar Sockel, das war's. Leider ist das Wort "langfristig" BWLern nicht so bekannt, ähnlich wie "nachhaltig", "glaubwürdig" oder "Kundenbindung" .

dittrisch und undnun gefällt dies.
  10. undnun

undnun Forenanwärter

Stimmt schon was du sagst mit den BWLern. Wenn man VWL-Grundlagen nicht in seiner Betrachtung und Entscheidung mit einziehen kann, weil man nur auf jetzt und früher schaut, fehlt denen die Fähigkeit sich für die Zukunft behaupten zu können.

McBright und Lonligrin gefällt dies.
  11. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Die Sprache der BWLer ist mir teilweise völlig fremd. Jedes zweite Wort englisch. "Wenn der CEO keine Guidance gibt, ist die Equity Story hinüber. Dann muss ein Capex-Holiday das Ebit-Target sichern, möglichst mit ein bisschen cream on top."

Ich versuch's dann lieber mit Sarkasmus:

Na, BP was macht die Einnahmeseite so? Payt eure Bugusercommunity noch fleißig oder ist schon Tendenz Talfahrt angesagt? Suhlt ihr euch auch schön in eurer Zahlengeilheit? Grad gelesen, Santabbirmystik hört auf, nächste Legende weg. Quält schön eure Datenbanken, na wer von euren Toppayern spielt denn überhaupt noch so aktiv, hm?

dittrisch und undnun gefällt dies.
  12. Gaudino44

Bezog sich nur auf meine Aussage Dir gegenüber.

Aber grundsätzlich bleibe ich natürlich dabei, das Bug-Using assihaft, betrügerisch und peinlich ist. Der getroffene Hund bellt.

13. mate801

mate801 Forenprofi

Juhu Die Bug User bekommen Pernament Bans buahahhahahah!

14. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

wo steht das? :confused::rolleyes:

15. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Bei Offiziellen Ankündigungen der neuste Beitrag ! :D

16. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

17. mate801

mate801 Forenprofi

18. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.