Event-Gewinner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier jemand wegen 50 Dietrichen beneidet wird, oder? :D

Aleksej gefällt dies.
  2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

aber ehrlich, will kein was unterstellen aber lies selber mal die kommis (ua. auch den von dir), kommt schon sehr an neid ran :D:D:D

Fly-37 gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das hatte ich weiter oben schon erklärt ;)
    Ich hab ca. 10 Bilder mit Paint gemalt um die Schädel zu zählen (die alle ungefähr so aussehen wie folgendes) , bin aber nie auf 220 gekommen .... deswegen interessiere ich mich einfach dafür wo mein Fehler lag... Der Preis ist mir relativ egal

edit: Das Bild will irgendwie nicht angezeigt werden, zitiere den Beitrag um es zu sehen^^

4. DerEchteVASD

DerEchteVASD Laufenlerner

Also damit bin ich genau auf 217 gekommen ^^

5. kazrogal

kazrogal Laufenlerner

@DerEchteVASD habe ich genau so gemacht, sogar mit der gleichen Trennlinie unten links und bin auch mehrmals auf 217 gekommen.
    Aber 220 wird schon passen :D

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ich bin auf 220 gekommen

7. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Lol genau um einen verzählt :cool:

8. slayr75

slayr75 Stammspieler

unter manchen Schädeln sind ja noch kaum sichtbare drunter. Das werden dann vermutlich die 3 fehlenden sein.

9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Darum hast auch als Antwort 220+4 geschrieben :rolleyes:

Gummiball und ShoXyLade gefällt dies.
  10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.