Event-Händler...12.13?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkmagic2012 gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Darkmagic2012,

da gibt es sicher bald Mittel und Wege die auszugeben :D. Der Eventhändler wird es bald nach Kingshill schaffen. Drück mal die Daumen, damit er nicht im Stau stecken bleibt ;).

LG Tarianah

2. Freash

Freash Nachwuchs-Autor

Es liegt doch wohl auf der Hand, wann er kommen wird. " während dem mittwinterfest-Event" und da jeder die Chance haben soll , das Event abzuschließen, bleibt der genau 3 Tage vor eventschluss. Also am 26.12 um12uhr. Und er macht genau wenn das Event zuende ist wieder nen Abgang.

Man bin ich guuut.

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich staune ja immer wieder, normalerweise können frauen doch kein geheimnis für sich bewahren :D

4. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Seht es doch positiv, jeder sagt, er kommt am 24. dann am 25. jetzt am 26.,

dann sage ich es mal so:

Er kommt am 25., 26., 27., 28., 29., 30., oder (hoffentlich nicht erst dann) am 31., tjah, nun weiß ich, dass ich an einem Tag doch Recht behalten werde ;)

An die, die es kaum erwarten können, es hieß am Weihnachten, sieht es doch so ein, Weihnachten ist noch heute und Morgen, also wird er wohl heute oder morgen eben kommen :)

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Och keine Sorge.... ich lasse ja meine Zappelfroschfreunde mitzappeln..... noch geht es :D

6. Tarianah

Hallo Freash und Kampfgeist18,

eins steht mit Sicherheit fest, der Eventhändler kommt nach Kingshill ;).....

@Maulwuerfchen: In wenigen Einzelfällen klappt das schon :p.....

@*Frosch*: Und, immer noch top fit? Oder schlägt der Muskelkater doch schon zu :D. Ich leg dir schon mal ein weiches Kissen hin ;).

LG Tarianah

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Langsam halte ich diese Geheimnistuerei nicht mehr aus, ich will kaufen xD

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Immer noch fit... hab ganz andere Probleme....

Maulwuerfchen gefällt dies.
  9. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Seh ich genau so Gummiball :) wird doch echt langweilig und blöd zu warten :)

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bald erstelle ich nen char mit dem namen eventhändler und laufe nach kingshill, damit du recht hast....die warterei ist schon nervig ;)

11. Tarianah

Hallo Gummiball und Darkmagic2012,

ich weiß, es ist schwer, aber ihr müsst euch noch etwas gedulden ;).

Nicht mehr so doll drängeln, sonst bekommt der Eventhändler noch angst, dass er in Kingshill gleich überrannt wird ;).

@*Frosch*: Oh je....:D

@Maulwuerfchen: Mach das bloß nicht, wirst bestimmt gleich umgerannt :p.

LG Tarianah

12. Gummiball

Wird er denn deise Woche noch kommen? Gib doch wenigstens ein paar Tipps ... ;)

13. Kaldared

Kaldared Boardveteran

wird schon dauert nicht bis zum we

14. Tarianah

Hallo Gummiball,

etwas dauert es noch :p.

LG Tarianah

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

gummi..ich glaube wir sollten hier nich mehr nachfragen, tariannah hält den gnob bestimmt fest, weil sie das hier so toll findet ;)

16. Gummiball

das hätte ich mir auch denken können xD
    hab grad schon nen schock erlebt als der event-button vom edelstein-event da runter kam ... hatte mich schon auf den eventhändler gefreut ...

dann kommt der ja nie wieder xD

17. Gummiball

sooo... stehe nun als eventhä#ndler in kingshill auf heredur ... könnt kaufen kommen wenn ihr draken dabei habt ... müsst aber die richtige instabnz erwischen, ist auch auf heredur xD

18. Tarianah

Hallo Maulwuerfchen,

ich bin am Überlegen, ob ich das vielleicht tun sollte..... :D. Also.... Vorsicht mit weiteren solchen Vorschlägen :p.

@Gummiball: :D:D:D

LG Tarianah

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich bitte um sofortige bannung wegen trickbetrügerei :D

ich bin still ;)

20. Gummiball

das ist keine trickbetrügerei ... komm nach kings und überzeuge dich selbst, ich stehe immernoch da xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.