Event nicht auf Balor-PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jokers2021 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jokers2021

Jokers2021 Foren-Grünschnabel

Hallo , ich habe vor kurzem angefangen zu spielen ca 3 wochen fast lvl 35 und darf heute sehen event findet über all stadt ausser auf Balor -PvP wenn das so ist
    höre ich wieder auf ...das findet ich nicht gerechtfertiegt warum auf allen servern nur der nicht no comment .

Bitte um Antwort mit freundlichen Grüßen

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jokers2021,

Leider ist mir nicht ganz klar welches Event Du genau meinst. Sprichst Du vom Vollmond-Event oder von einem Kauf-Event?
    Letzteres kann zu unterschiedlichen Zeiten auf den Servern starten, das Vollmond-Event jedoch startet und endet auf den Europäischen Servern gleich:
    Siehe hier

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. henrieches

henrieches Stammspieler

er meint doch aufjedenfall sargon event

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Sargon V wurde aber doch auch für Balor angekündigt, oder meint Jokers2021 vielleicht, dass "Balor" und "Balor-PvP" zwei unterschiedliche Server sind (was nicht stimmt)?

5. Jokers2021

Jokers2021 Foren-Grünschnabel

oki ich danke euch manchmal sollte man villeicht die Auge zum lesen benutzen ;) ^^

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jokers2021,

Ist somit alles geklärt oder gibt es noch (Verständnis-)Fragen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.