Event "Rabatt beim Begleiterkauf"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walther_Steding gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Hab mich grad so gefreut, als ich das Eventsymbol auftauchen sah und es öffnete.
    Der Tierhändler gibt Rabatt auf die Begleiter. Supi! Auch der "Süsses Hündchen" begleiter ist mit abgebildet. Ich also zum Tierbändiger und was sehe ich. Alle Begleiter AUSSER dem süssen Hündchen sind 25% reduziert. Wieso das denn nun schon wieder? Erst im Eventbild anpreisen und dann beim Händler nicht einhalten.
    Tolles Konzept! :mad:

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wie schonmal erwähnt (beim ersten event) handelt es sich bei dem Hund um einen Begleiter, der nur zu diesem Event gekauft werden kann. Der Preis den du siehst ist schon um 25% verringert angegeben. Es ist also nicht so das er das einzige nicht reduzierte Tierchen ist, man kann es nur nicht anhand der durchgestrichenen Vorherkoten nachvollziehen, denn diese existieren schlicht nicht

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Walther_Steding,

Der Aussage von ~Rhaegar~ ist nichts weiter hinzuzufügen. :)
    Ist Deine Frage somit dann hinreichend beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Ok das würde es dann erklären, danke!

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Walther_Steding,

Da Deine Frage somit beantwortet ist, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.