Feedback Event "Rückkehr des Dragan"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 15 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo allerseits, hinterlassen Sie hier Ihre Wünsche "Wie möchten Sie die Veranstaltung ändern?"
    Ich habe Vorschläge erhalten und hoffe, dass die Administratoren diese an den Betreiber weiterleiten.
    • Bitte mach das Event nicht zu schwierig und nicht begehbar, viele Spieler haben keine Zeit (entweder wenig Zeit oder sehr schwierig) Bosse sind zu kompliziert.
    • Bei der letzten Kampagne gab es eine Quest, bei der viele verschiedene Karten an verschiedene Karten geschickt wurden, sodass nicht jeder die Auszeichnung erhielt. Bitte ändern Sie diese Suche zum Besseren und machen Sie sie für alle zugänglich.
    • Bringe die alten zwei Modi, einfach und schwierig, ohne neue Karten zurück. Im schwierigen Modus gab es 4 Chefs, Anzüge und eine rote Perle: Sargon, Magier, kopfloser Reiter.
    • Warum nimmst du nicht die Gelegenheit wahr, wie bisher sofort auf eine Reihe von Unikaten zu stoßen? 3 Teile (Dragan Set)
    • 4 Orte, die nur deshalb interessant sind, weil etwas Wertvolles aus dem Kasten fällt.
      Um diese Orte für Spieler interessant zu machen, müssen sie reduziert werden - fügen Sie direkt an den Orten wertvolle Preise hinzu. (Ich möchte nicht immer die gesamte Site in einer "obligatorischen" Reihenfolge bereinigen müssen.) Wenn Sie sich erinnern: Ort für 12 Perlen. Es ist groß, und um die Schublade zu öffnen, müssen Sie alles reinigen. (viele Spieler mögen es nicht)

    • Füge diesen Stein bitte
      [​IMG]
      .
    • Was ist der Unterschied zwischen Dragan und der schwarzen Witwe? Der Boss ist hier und da. Aber an einem Ort gibt es Monster - was es schwierig macht, sich zu bewegen, an einem anderen - nur einen Dragan. Sie haben jedoch 30 Sekunden Zeit, um dorthin zu gelangen. Wenn Sie NEBULA haben oder nur Ihr Internet ausgefallen ist. Wie komme ich in 30 Sekunden nach Dragana?
    • DSO muss die Dryke-Quest zurückgeben, da viele diese Erfolge nicht erhalten haben.


    Ich entschuldige mich für mein Deutsch, auf jeden Fall kannst du nochmal nachfragen.
    Ich würde auch gerne andere Kritiken der Spieler lesen, wenn überhaupt. Und ich werde weitere Bewertungen hinzufügen, wenn neue Fragen an meine soziale Gruppe zum Problem kommen, bis Ausgabe 228, wenn sie anfangen, das „Ereignis“ zu testen.


    Dragan ist das Herz von DSO.​

    Neue Wünsche von den Spielern.
    • Erhöht die Chance, rote Perlen abzubauen
    • Ändere das Versteck des Chefs(Boss) und füge neue Fähigkeiten hinzu. Dso hatte 2 Jahre
    • Es ist bereits klar, dass der Fortschrittsbalken nicht klein sein wird, also verzichten Sie nicht darauf, Geschenke auf einer Skala zu verschenken.
    • Ich möchte Pet Dragan (um den Widerstand des Bosses gegen Blitzeinschlag zu verringern).
    • Ich möchte, dass die Einzelstücke normal fallen, da Sie bereits schwer zu findende Perlen benötigen, um zum Chef zu gelangen
    • Damit schwarze Perlen (Fortschritt) nur im Schloss abgebaut werden, kann man sie an allen Stellen gleich machen.
    • Dies bezieht sich auf den Standort Schwefelhaltige Wälder, Düsterer Mond, Eisiger Wald, Archäologisches Lager. Damit auf diesen Schleusen auch Fortschritt zu bewirtschaften war.
      Bilden Sie das Schloss selbst mehrstöckig, wie in den Heraj-Standortfußböden. Aber es sind keine dummen Quadrate, sondern die Zeichnung war und es wurde verstanden, dass es sich um eine Burg handelte, nicht um ein Versteck. Damit auf einem der Stockwerke eine Wache auftauchte, eine zufällig verdammte Amphore, eine Schatzkammer (neu).
    Ich habe übersetzt, wie ich konnte, ich hoffe, es ist ein wenig klar, was die Spieler wollen:D:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2020
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ak47TestServer ,

    Wir haben dein Doppelposting zusammengeführt und deinen russischen Beitrag entfernt.
    Bitte benutze für Beiträge in anderen Sprachen die zugehörigen Bereiche im englischen Forum.

    LG, Vithrandur.
     
  3. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hallo..sagt mal seit wann kostet Deluxe für ein Jahr etwas über 600€ im Sonderangebot schreibt ihr sowas und Premium auch Falsch ?????
    Man spare über 400€ wenn man es jetzt kauft :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Druckfehler oder neue Kohlemasche:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    BB von tinay:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Haste da einen Link dazu?
     
  5. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Guten Tag. Vielen Dank . Ich scheine das neue Jahr gut gefeiert zu haben ..:D
     
  6. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Ihr braucht im Spiel doch nur unter Angebote schauen und dann Premium und Deluxe ...fertig ...sieht doch jeder da:rolleyes:
    bb von tinay:rolleyes:
     
  7. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG]
     
  8. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    genau und jetzt drück auf kaufen und sehe was da steht
    bei 6 monate und 3 monate und einem monat
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die rote durchgestrichene zahlen die zeigen den preis an den du zahlen würdes wenn du 3 tage kaufen würdest
    wennste 10 mal 3 tage premium deluxe kaufst was 1 monat entspricht würdeste also 69.90 zahlen das is die rote zahl
    und so ist das mit den anderen auch immer auf 3 tage hochgerechnet
     
  10. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Toll, ich nenne das Irreführung,denn es steht da ja nicht bei:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    bb von tinay:confused:
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja kann mann sehn wie mann will
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.