Event schon wieder verschoben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Es würde mich und sicher auch andere Interessieren, warum so etwas in letzter Zeit öfters passiert und was ist denn eigentlich immer der Fall des verschiebens??
    Und freuen auf was neues sieht in letzter meist so aus, das man hofft das beim Start der Events, überhaupt ins Spiel kommt. :oops:

Desweiteren hoft man in Bezug des neuen Events, das dies nicht wieder Weihnachten für bugser wird.:rolleyes:

Unverständlich ist, das bei den verschieben der Starts ja genügend zu sätzliche Zeit vorhanden ist um Fehler zu beheben, aber man sich immer wieder wundern muss, das Fehler/Bugs, die von uns vom Testserver gemeldet wurden, dann auch noch weiter gibt.
    Für mich ist das nur einfach schlampige Arbeit!!!:mad:

Sicher wieder lese ich bald: Wartet doch erst mal ab, und genießt das neue Event. -Wurde ja auch zum 5. Geburtstag zu DSO uns angeraten und wir kennen ja was passiert ist!!!
    Deshalb, macht diesmal keinen Mist!! Ansonsten wird es wirds langsam aber sicher brenzlig für DSO!!!

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann sein aber um ein bug zu beheben mus da das ein oder andere programiert werden und genau da leuft die gefahr das wieder ein bug ent steht deswegen sollte immer nach jeden eingrif auch wieder allles neu getestet werden und nicht live geschaltet werden

3. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...ist ja schön, das Ihr einen Plan habt.:)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.