Event 'Überfall auf Jarlshofn'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event 'Überfall auf Jarlshofn'

    Alle Infos zum Event findet ihr hier.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Raindrops1

    Raindrops1 Stammspieler

    Mehr und umständlicher kann man ein Event ja nicht aufblähen, was für mich persönlich zur völligen Unlust des Events führt
    1. Erst Sphärenscheiben sammeln
    2. Munition sammeln was kaum dropt um...
    3. Steine zu sammeln
    4. Äxte sammeln was kaum dropt um...
    5. Holz zu sammeln
    Damit ich dann die eigentliche Event MAP betreten kann.

    Das stupide Wiederholen ist in diesem Event so extrem ausgeprägt, das es kein Effekt der Spannung der Entspannung noch zum Spaßfaktor beifügt.
    Die Konsequenz und meine Bewertung dieses Events : durchgefallen, Frustevent.

    Traurig Bigpoint.Drakensang

    Also wer denkt sich denn so einen exzessiven Sammelsucht Mist aus??:eek:
    Sowas stupides, ist doch nur für Gamesuchtis mit Freiheitsverzicht.

    Gruß Rain
     
    siro21, xHummelx, frogg1952 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Warum ?

    Genau das haben sich doch viele gewünscht, Events mit festen erspielbaren Belohnungen.
    Da muss man halt den Eventfortschritt ergrinden, ist das selbe wie stumpfsinniges Dragan killen, in der Hoffung er dropt Schuhe :D
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    1 Runde auf Map 1 und Ende Banana fürs gesamte Event.
    Keine Änderungen.

    Kreativlosigkeit par exellance !
     
  5. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    watt ist das fürn event alte klamotte ist gut für die player son müll viel spass allen laaach :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: wie einfall los ist bp geworden
     
    maimouxx und marionweber271960606 gefällt dies.
  6. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Beschaffe 5 geheime Schätze aus Anna Reeds versteckten Kisten..kann mir jemand sagen wo die sein sollen?
    Map abgelaufen nichts, Questnavi zeigt nur auf Anna Reed selbst..dort ist aber auch nichts zu finden.:rolleyes:
     
    .Fantasya. und laroche61 gefällt dies.
  7. AlphaQuex

    AlphaQuex Junior Experte

    Die einzige Belohnung, die sich vielleicht irgendwie lohnen würde, sind die Edelsteinbeutel, und nicht mal die sind es irgendwie wert, was soll man mit dem restlichen Schrott? Der Ring ist nicht zu gebrauchen, eine Legi Waffe farmt man mit Glück in 5 Minuten, und die paar Draken sind auch ein Witz.
    Naja, ich schaue ohnehin nur alle paar Wochen mal rein um zu sehen was sich tut... ich sehe dem Verfall quasi passiv zu^^

    Das Event ist schwachsinnig, und das andere angekündigte Verteidigerevent wird genauso sein. :rolleyes:
     
    siro21, maimouxx und marionweber271960606 gefällt dies.
  8. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Erschreckend, was sich die Entwickler hier leisten.
    Oder wurde dieses Event von einem externen Entwicklerteam designed ?
     
    frogg1952, Amokmika, maimouxx und 3 anderen gefällt dies.
  9. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    stimme dir zu für mich auch erl
     
    Veryg, maimouxx, 123waldi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    ja wd mal event wo essies verbraucht werden ju he macht weiter so o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
     
  11. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Hast wohl nicht genau geschaut ;) Schätze sind leicht versteckt, weil sie sonst ja jeder findet :)

    [​IMG]

    Da sind sie zu finden ;)
     
  12. Species04

    Species04 Laufenlerner

    Es ist einfach nicht zu glauben ..... so oft wurde bemängelt das dass verhältniss Holz / Stein nicht stimmt und wieder das selbe ...
    Event fertig für mich
     
  13. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Danke sehr für deine Hilfe die Karte habe ich auch nur ist an den besagten Punkten bei mir nichts zu finden .. :)
     
  14. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Lol und ick hab meinen pc noch nicht hochgefahren. Klar alles nicht so leicht für bp evtl mal n paar coole ideen ins Event reinzubringen. Habe 390 Scherben die verbrate ich heut und das wars. Da ich kein prem habe werden es wohl wenige runs werden
     
    Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    3 Stück gefunden, rest nada
     
  16. BrainDead

    BrainDead Foren-Grünschnabel

    Na Supi,

    habe mal den alten Zugang (Schriftrolle der Pünktlichkeit, Lager des Widerstandes) ausprobiert.
    Ich bekomme dort aber keinen Eventfortschritt, es droppt zwar aber zählt leider nicht.
    Sind diese Zugänge nun für die Tonne ?

    Gruß Braini
     
  17. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    kein anreitz im event brr
     
    maimouxx gefällt dies.
  18. IcK

    IcK Foren-Graf

    Feedback zum Event

    Positiv
    - absolut nichts

    Negativ
    - Man bekommt viel zu wenig Fortschritt gedroppt und brauch 3600...
    - Event zieht sich zu lang kaum Äxte für die Bäume, wenig Dynamit.
    - Keine gute Belohnung ( wirklich nichts was man wirklich gut gebrauchen kann ).
    - Nur lächerliche 5 Fortschritt für 300 besiegte Monster, soll wohl ein Witz sein oder?
    - Zu wenig Draken

    In meinen Augen das schlechteste Event das es jemals gab.
     
    siro21, gerlach48, frogg1952 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    gibt 2 verschiedene karten, mit jeweils 5 Kisten.
     
  20. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Nach 3 runs auf der "Farmmap" konnte ich 1 mal in die "Eventmap". Fortschritt 179/3600!

    Erstmal das NEGATIVE:
    -Finde den Zeitaufwand viel zu groß für die Belohnungen (was will ein Mage mit dem Ring?)
    -Keine lila Items von den Bossen
    -Lohnt sich nicht mit der Gruppe rein zu gehen, heißt es wird schnell langweilig.
    -Draken gibt's auch nicht besonders viele, wenn man das mit dem letzten Dragan-Event vergleicht.
    -Die wünsche von den Spielern, dass in der Gruppe nur einer sein Dynamit/Axt verbraucht damit jeder die 5 Steine/Holz bekommt wurde entweder nicht weiter gegeben oder ist in dem runden Ordner unterm Schreibtisch gelandet

    POSITIV:
    *** (Soll keine Beleidigung sein)


    Ich werde noch die 5 Amphorenschlüssel mitnehmen, da man die für das Zeit-Event brauchen kann.
    Bis zur Challenge werde ich erstmal die EM und das Wetter genießen.
    Für alle die es zuende Spielen wollen, wünsche ich gute Drops und viel Spaß :)
    Leider tun mir die Mods bisschen leid, da die meistens die leidtragenden sind.


    Hochachtungsvoll, euer Champion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2016
    frogg1952, Raid_81, Amokmika und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.