Event 'Überfall auf Jarlshofn'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pypser

    pypser Nachwuchs-Autor

    Einmal das Minievent getestet. Der Fortschritt ist viel zu wenig - 81!
    Alles richtig gemacht, daß ich bereits letzten Donnerstag nach 2x Jarlshofn aufgegeben habe.

    Das sind über 30 Runs, obwohl man beim Hauptevent nur ca. 10 während des Eventfortschritts erspielen kann!

    Schade, die Eventmap Honigs Mine gefällt mir. Aber das Nuzten/Aufwand - Verhältnis macht leider alles kaputt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  2. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Das wäre ein Lichtblick, wenn man über die belagerte Jarlshofn einen weiteren Zugang OHNE 50 Kosten bekäme.
     
  3. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ganz ernsthaftes Feedback:

    Ihr habt es geschafft, das schlechteste Event das es jemals gab zu erschaffen!
    HGW von mir!

    Man braucht 3000 Fortschritt für die Mini Herausforderung.. wo man 18x Wiegenholztal und 3x Jahrshofen musste, um 1x in Holgis Mine zu gelangen.. wie Spielerfern seit ihr eigentlich?
    Man braucht viel zu viel Fortschritt und dazu droppt auch noch zu wenig Fortschritt!


    Naja man merkt deutlich das Bigpoint das eigene Spiel weder selbst spielt, noch testet.. noch in irgendeiner Form Kritik annimmt.. Hauptsache es gibt immer noch Leute die fleissig zahlen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    IOutlawI und Satansmagic gefällt dies.
  4. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Hallo,

    ääähhhm ernsthaft? 80 Eventfortschritt für 1x Mine? Also habe das Hauptevent Durchgespielt und damit 9 Zugänge zu Mine gefarmt.. Nach Bigbpoints Rechnung müsste ich das event aber mehr als 4x durchspielen, da ich nach meiner Rechnung 38 mal in die Mine müsste...

    Ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht bemerkt ihr ja euren Fehler BP? ;)

    Gruß Dáthedr
     
    IOutlawI gefällt dies.
  5. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    ja aber das beste ist doch, das man es in Gruppe nicht spielen kann, da es verbugt ist . also alles richtig gemacht BP.... habe eh nur den einen eingang verhauen ...

    weiter so
     
  6. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    mit 80 fortschritt sieht es bei dir ja noch rosig aus, ich habe gerade mal 67.......also kannst du ausrechnen, wie oft ich dann da rein müsste, aber ich lasse es :(
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gerade (habe grad Langeweile :D) Event nochmal getestet. Bin sogar auf die Map gekommen. Nach kurzer Zeit Freiflug, musste den Clienten neu starten, was wegen erneuter Fehlermeldung (siehe unten) länger gedauert hat. Dann wieder ins Spiel gekommen, natürlich in Kingshill.
    Also (immer noch Langeweile) nochmal probiert, natürlich noch einen Zugang gebraucht und dann auf meiner alten Map gelandet. Keine Monster da mehr im vorderen Bereich, den ich schon geputzt hatte, dafür aber massig rote Lebenskügelchen vom letzten Besuch.

    Wenn man schon nach einen Freiflug einen neuen Zugang braucht, dann sollte das System bitte auch eine neue Map und neue Monster stellen. Diese Monster waren schon alle Froschgeschädigt :p

    [​IMG]
     
    Amar0k gefällt dies.
  8. Lindi77

    Lindi77 Aktiver Autor

    Sehe nun mein Jährchen Pause hat nicht gereicht. Meine immer noch vorhandenen Draken sind nach wie vor nichts wert, selbst meine Uraltitems sind da besser. Lächerlich wie eh und je! Keine neuen Monster, Events auf leicht veränderten Karten, die Fortschritte dauern nun noch länger, dafür gibts zusätzlich Zwischenevents noch dazu!!!
    Wenn ich Rentner, arbeitslos oder Hartz4 Empfänger bin komme ich wieder, für normale Leute mit nem Job ist das hier wirklich nix mehr, die sollen sich dann alles kaufen, was sich andere in vielen Stunden erspielen.
    Das ist das eigentliche Problem nicht nur dieses Games, zugegeben.
    Ich mach da nicht mit, tschüss.
     
    IOutlawI gefällt dies.
  9. Lutzily

    Lutzily Junior Experte

    Lol... Etwas anderes erwartet? Irgendwo müssen die Zugänge ja herkommen, also fleißig Adamat kaufen.
    Wenn man allerdings die Zugangskosten zu den zu erwartenten "tollen" Belohnungen gleichsetzt ist es wohl billiger sich diese "Belohnungen" gleich zu kaufen, spart Zeit, spart Nerven und man wird nicht gleich angefeindet weil man etwas kritisiert.
     
  10. screamer66

    screamer66 Nachwuchs-Autor

    Für mich ist das minievent GANZ GROßE *** !!! 2 runs 165 nadeln bei 100 eisigen Transportwind und man bekommt keine im minievent ergo bräuchte Ich über 2000 eisige Transportwinde, und in Jahrlingshof muss man 2 mal rein damit man 50 zusammen bekommt und man muss noch Holz farmen das eh viel zeit in Ansprucht nimmt damit man überhaupt nach Jahrlingshof kommt !!!! Wer wenig zeit hat ist der GELACKMEIERTE
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2016
    sonnengöttin gefällt dies.
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Mal was positive gefunden :D habe mal den Ton an zur Abwechslung und festgestellt: hier gibts ja Frösche auf der Map...
    [​IMG]
    Da drin quakt was....


    Aber gerade festgestellt: nach meinem Freiflug sehe ich, dass ich nichts sehe. Weder wird meine Position auf der Karte angezeigt, noch die sonstigen Markierungen. Leider auf der Eventmap keinen Screen gemacht, ist in Kingshill aber auch so. In der Miniansicht wie auch auf der großen Map...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    Amokmika und .Bösesmädchen. gefällt dies.
  12. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    ich farme viel und mache dazu mal die nacht auch zum tage, aber dieses event hat nichts mehr mit normalen event´s zutun
    die arbeitenden spieler schaffen es wegen zeitmangel nicht, und die, aus welchen gründen auch immer die zeit haben, haben keine lust ein solch zeitaufwendiges , nicht weitkommendes event zu spielen
    bei dragan hatte man wenigstens ein tier und draken reichlich zu ergattern, aber hier gibt es einfach zuwenig für zu viel zeit

    mini-event...nett gemacht, aber wenn ich nach einem lauf nur 67+20 vom seher habe, schenke ich mir ein weiteres spielen !!!!

    schade, das ihr mit eigendlich guten ansätzen , so ein unfaires event auf die beine stellt :(
     
  13. IcK

    IcK Foren-Graf

    Gerade ist er gedroppt:
    [​IMG]

    Restliche Event interessiert mich nicht, da es eh nur Mangelhafte Belohnungen gibt.
     
  14. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Mein Feedback: Nach einer Runde (mach ich normalerweise nicht nach ener Runde) muss ich sagen wer sich das ausgedacht hat sollte man ganz tief in die Wüste schicken. Da farmt man stundenlang Wind und dann sowas 730 Wind reichen nicht für das Event. Und wo bitte geht das Event lang genug ??? Das Event geht gerade mal 3 Tage für die 730 Wind habe ich fast ene Woche gebraucht um diese zu erfarmen und das nicht mit 1-2 Stunden am Tag. Bisher reichten für ein Minieven ca 12-14 Runs und nun soll mal über 30 Rund machen ????? Von den Belohnungen möchte ich erst gar nicht reden. Den Wolf weshalb wohl die meisten das Event machen gibt es nur mit viel Glück. Dieses Feedback sollte umgehend an die richtige Stelle weitergeleitet werden damit man noch wass ändern kann. Entwerder den Eventfortschritt habieren (wird wohl kaum möglich sein) oder die Droprate verdreifachen. Wenn das nicht umgehend passiert werden wohl wieder etliche Spieler das Spiel verlassen weil von Seitens BP der Frust jetzt ins unendliche gefördert wird.

    PS.: Das vorab keine Infos über die ca. Anzahl an Runs geliefert werden, zeigt mal wieder das ein Kommunikationsloch besteht. Es wurde hier frühzeitig nachgefragt und es kam keine Info. Wir leben nicht mehr im Zeitalter wo Infos über Postkutschen oder Brieftauben verbreitet werden, hallo wir leben im Zeitalter der Emails da sollte ein Austausch von Infos auch über große Entfernungen Zeitnah geschehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    laroche61 und Amar0k gefällt dies.
  15. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Ich schlag vor: 999 Eisigen Transportwind für jeden.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Minievent ist wegen Mangel an Transportwinden nicht zu schaffen. Zum Glück gibt es ohnenhin nichts lohnenswertes zu holen. Kaum zu glauben, dass die Strategie des Dicken Punkts funktioniert. Aber offensichtlich gibt es immer noch genug dumme, die sich mit solchen Methoden das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
     
  17. BibiBlocksberg

    BibiBlocksberg Foren-Grünschnabel

    Wenn die Damen und Herren von BP wenigstens mal vorher ein paa genauere Angaben machen würden: wie viel man wovon benötigt um das Event komplett zu spielen, könnte man sich das vorher überlegen bzw. dirckt sein lasen. So versucht man sich auf das Mini so gut es geht vorzubereiten und bekommmt dann doch wieder einen tritt in den ..... !!! Ja genau in den !
    Aber ganz ehrlich?! mit etwas anderem hatte ich eigendlich auch nicht gerechnet.
    Gewundert hat mich nur das der Event Guide mal vor dem Event und auch noch in deutsch da war.
     
  18. Amar0k

    Amar0k Laufenlerner

    ich werde meine Zugänge ins Mini abarbeiten, dann ist Wochenende

    völlig realitätsfremd, oder auch kurz "Müll"
     
    Amastasia gefällt dies.
  19. biejoe1969

    biejoe1969 Nachwuchs-Autor

    Bei einem Durchschnitt von 85 Verdienstnadeln pro Run benötigt man 1750 Transportwinde... äähhhmmm, seid ihr sicher, daß eure Entwickler bei ihrer Berechnung der Kosten und der Drops pro Run nachgedacht haben?
    Mal ehrlich... seid ihr es nicht leid, ständig Beschwerden über deren Leistung hier im Forum zu bekommen? Habt ihr eine Handhabe, um da was erreichen zu können? Die Spieler und deren Rückmeldungen werden ja nicht ernstgenommen, aber vielleicht können Mitarbeiter von BP da was erreichen... kann ja auch nicht in eurem Sinne sein, ständig unser Gemecker ertragen zu müssen!
    Also Fazit: Event selbst ist ok, Minievent - setzen 6!
     
  20. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Mein Fazit nach 1 Run*....mehr werde ich auch nicht machen* :

    Wird immer spannender BP :) ......wie schafft Ihr es eigentlich,das Ihr von Event zu Event besser werdet?!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anstatt mal die Feedbacks von Uns zu beherzigen...sprich Zugänge zum Mini zu reduzieren,haut Ihr nun Diesen Witz raus!!!!!


    Begeistert bin der besonderen Art.....OW.....Punkt-Aus-Ende der Vorstellung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.