Event 'Überfall auf Jarlshofn'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ist nur schade, dass ich gerade beim Angriff des Bosses in der Mine rausgeflogen bin. *seufz*
     
  2. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Vielleicht ist das andere Gebiet von Jarlshofn gemeint, welches man ganz selten erreicht (wo der Auftragsgeber gleich am Eingang steht und man nur die Gegner besiegen soll).
     
  3. Teflon

    Teflon Laufenlerner

    Dann sollten sie es auch so kommunizieren, denn wenn da etwas von Jarlshofen steht, dann verstehe ich, jede Instanz davon...Aber könntest Recht haben, mal sehen ob ich dies mal testen kann.
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  4. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Jetzt bleibt nur noch die Frage, was ein "Walfisch" ist .... mein Tipp: ab € 10.000 aufwärts ... denke, die Obergrenze liegt zwischen € 30.000 und € 50.000.

    Was denkt Ihr ?

    Das würde auch erklären, warum sich das Spiel trotz der tausenden an Forums-Einträgen seit Jahren nicht verbessert !

    Ach ja, mein Feedback zum Event: Dahinge***s Billig-Nicht-Event.

    Idee/ Kreativität: 5- (wg. Jarlshofen-Map, sonst 6)
    Umsetzung: 6 (wer alte Bugs übernimmt und neue hinzufügt ...)
    Spielfreude: 6
    Grindfaktor: 6 (das Mini-Event ist doch der Hammer, im negativen Sinne, lohnt sich nicht ein 2. Mal die Karte zu betreten, habe alle Zugänge weggeworfen)

    Gesamt: 6+

    Sollte demnächst wieder die Wahl zum Besten Spiel im Internet anstehen, wagt es erst gar nicht dafür bei mir zu werben, werden dann die Konkurrenz wählen !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2016
  5. mgb67

    mgb67 Aktiver Autor

    Sind die beiden Trolltrommeln für die Quests nicht in jedem Durchgang zu bekommen? Wir haben einmal beide dann nur eine bekommen.

    So, dritter Run: Diesmal zu dritt, vorher zu zweit. Jetzt funktioniert fast nichts mehr. Nur einer kam mit seinen Quests durch, die anderen beiden blieben bei der 2ten Quest hängen (die Kristalle konnten nicht angeklickt werden). Ich bin jetzt echt verärgert. Die Zugänge sind sauteuer und es läuft nicht! Die Synchronisation bei den Gruppen hat schon bei Burg Rabenschrein nicht einwandfrei gearbeitet. Schon da habe ich gefragt, was bei Euch "Bigpoint" eigentlich los ist???
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    echt interesant was alle meckern
    wenn ich mecker werd ich an gegang
    schon interesant wie die comm auf einige reagiert lustich
    amesier mich grad bei den mecker treats die hier rein prassen
     
    Amokmika gefällt dies.
  7. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...und trzd wird gezockt,bis die Schwarte kracht :eek:
    Ich habe gleich nach Run 1 alles weggekickt.....sowas muß ich mir net geben :D

    Ader jeder muß es selbst wissen!
     
  8. maimouxx

    maimouxx Laufenlerner

     
  9. mikethewamp

    mikethewamp Junior Experte

    schwachsinniges event wie meistens
     
    Jahiro gefällt dies.
  10. Smu.4

    Smu.4 Laufenlerner


    Hab mittlerweile die Map schon 2 mal gehabt und es ist auch kein Eingang zum Minievent vorhanden. Wozu man so einen Guide schreibt frag ich mich......
     
    Jahiro gefällt dies.
  11. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    der eingang ist in kingshill wenn du den transportwind hast
     
  12. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    "Schweinchen" hätte man in der Challenge noch verstecken sollen, wie es beim Sargonevent früher auch gewesen ist... :)
     
    Sabberbiest und Jahiro gefällt dies.
  13. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Nicht immer. Wenn man Glück hat, kommen aus einer normalen Amphore 10 + 50 Transportwinde.
     
  14. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Das Belagerung von Hognis Mine spielt man am besten alleine, den wenn man einen besonders schnellen Mitspieler in der Gruppe hat, der die Quests annimmt bevor alle anderen diese überhaupt annehmen können ist Schicht im Schacht!!!! :eek:

    Den dann kann nur der Quest-Klauer weiter spielen und alle anderen gucken in die Röhre :mad::mad::mad: also IMMER NOCH ein ganz fieser Gruppen-Bug der BP LLLLLLAAAAAAANNNGGGGEEEE bekannt ist und einfach nicht gefixt wird.

    Trotzdem viel Spaß bei dem unschaffbaren Event - jedenfalls wen man nicht payt ;)

    MfG Mac
     
  15. Henker

    Henker Junior Experte

    solche üblen gruppenbugs gibts schon seit ca 3 jahren, eigentlich unfassbar das sowas immer noch vorkommt.
     
    Kingfrog gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das is ja was ich immer sach alle meckern aber spieln es trotz demm
    und nach dem wieviele das event spieln danach geht BP nicht was hier gemeckert wierd das geht dennen am allerwertesten vorbei
    aber is ja mit allem hier so bei premium auch alle meckern aber kaufen es

    ich hab noch nicht mal 1 run gemacht kenn BP ja mitlerweile immer mehr auf payen gehn
     
  17. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    OMG,

    dass ist mal wieder ein klasse Minievent. Nicht nur, dass der Fortschritt *hust* lachhaft *hust* ist, wenn man es in einer Gruppe spielt, dann bekommt man noch nicht einmal alle Questen (steht ja schon oben).

    Daumen hoch für diese Ver .... äh Spielerveräppelung.

    Das Mainevent fand ich ja noch ganz gut, aber das Mini jetzt ist eine Zumutung.

    Aus dem Mainevent nimmt man (wenn man es normal durchspielt) ~600 Transportwinde mit. Das sind im Idealfall 12 Zugänge.

    Bei rund 85 Fortschritt (im Durchschnitt), hat man dann gloreiche 1700. + Die Winde aus dem Balken vielleicht 1800.

    Das habt ihr Euch ja toll überlegt ... bleibt also nur noch sinnloses Farmen im Mainevent (mit ordentlich Scherben ausgeben) oder Ander investieren um den Balken voll zu machen.

    Kinders ist das eine ******* hier ... unglaublich
     
    Amokmika gefällt dies.
  18. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Hab beim 5. Run zu zweit den Wolf bekommen, also soooooo schlimm ist das Event nicht ;)
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  19. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Erst mal GW zum Wolf. Es geht ja nicht hauptsächlich um den Wolf, denn der ist ja nur mit Glück zu bekommen.

    Aber die restlichen Belohnungen vom Minievent sind ja nun nicht gerade so besonders gut. Da habe ich schon mehr Fortschritt pro Run erwartet.

    Ich habe extra etwas mehr gefarmt, obwohl ich das Hauptevent schon fertig hatte. Aber das ich mit meinen 1030 erfarmten Transportwinden, gerade mal etwas über die Hälfte schaffe ist einfach nur ein schlechter Witz.

    Ich Habe jetzt 13 Runs gemacht, natürlich noch kein Wolf gedropt. Mache jetzt erst mal Pause, das nervt einfach nur noch!

    Hier noch mein Verlauf bis jetzt...

    Run:

    1. 108 ( 5 Amphoren geöffnet, immer 10 Transportwinde + 5 Eventfortschritt + 5 Draken drin gewesen )
    2. 189 (81)
    3. 275 (86)
    4. 358 (83)
    5. 436 (78)
    6. 517 (81)
    7. 601 (84)
    8. 685 (84)
    9. 766 (81)
    10. 845 (79)
    11. 924 (79)
    12. 1009 (85)
    13. 1085 (76)


    Also unter Spaß am Spiel verstehe ich etwas anders! :(
     
  20. plempi

    plempi Junior Experte

    bei mir wieder mal spielabsturz, neu laden, wieder in kh, zugänge verballert wegen diesen unfähigen ********-luschen, die es nicht fertig bekommen ein event fehlerfrei laufen zu lassen!!
    und dann schreiben sie was von mindestanforderungen, wie sind denn die mindestanforderungen an die ********- mitarbeiter? den eigenen namen richtig schreiben können, oder eine leere schublade aufräumen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.