Event 'Überfall auf Jarlshofn'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Könnte mir mal einer erklären, wo ich die Transportwinde besorgen soll (außer kaufen)? Ich habe da irgendwie noch nichts in dieser Art gesehen oder fallen die Darmwinde erst, wenn das Minievent beginnt?

2. aiimiia

aiimiia Junior Experte

Ich finde ehrlich gesagt das event auch wirklich sehr sehr sehr langweilig.....ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn ich extrem sehr langwielig sage!? das liegt unter anderem daran, das die belohnung sehr mager sind.... und desweiteren liegt es auch stark daran, das in den maps nichts gutes dropt! wieso geben die mini bosse kein garantierten lila item? leute.....so geht das nicht! die spieler sind nur motiviert, wenn die drops auf der map auch stimmen!.....die idee vom event ist ja mal nicht schlecht, aber die umsetzung ist einfach nur sehr schlecht! was ist denn so schwer daran, das event sehr schmackhaft zu machen? das verteidigungsset sollen wir wann bitteschön zusammen bekommen? ich als "treuer" payer und sehr starker spieler, habe vom letzen mal nicht mal die waffenzier zusammen bekommen!!!! sehr sehr traurig oder!?....was ist jetzt daran so schwer, wenn man das verteidigungs event so ähnlich wie dragan event gestalltet? sieht doch mal endlich zu, das man das verteidigungsset komplett an einem event erspielen kann! knallt einen großen neuen endboss da rein! macht die events zu einem dauerhaften farm-zone, wo die drops wie in zwischenwelten ist!....macht daraus mal eine schöne story! fangt mal an , richtig auf dem tishc zu knallen und macht das event mal richtig shcmackhaft verdammt nochmal!!!

frogg1952, Secour und karatepapa30 gefällt dies.
  3. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Das es kaum noch konstruktives Feedback gibt von der Com ( siehe Thread vom Hexenevent), darf eigentlich keinen bei Bp wundern, da mit schöner Regelmäßigkeit dieses komplett ignoriert wird.
    Das Verhältnis von Holz zu Steinen wurde das letzte Mal schon heftigst kritisiert und was macht Bp.....läßt einfach alles so wie es war. Dabei wäre es so einfach gewesen, einfach nur das Mengenverhältnis tauschen, 20 Holz-30 Steine und schon hätte es besser gepasst.
    Warum zum Teufel soll man sich dann die Mühe machen Feedback abzugeben, wenn Bp da einen feuchten drauf gibt???

dittrisch, Saibot, frogg1952 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für die ersten Rückmeldungen zum aktuellen Event.
    Wir nehmen eure Meldungen auf und leiten sie weiter an den Betreiber.

@IcK
    Du benötigst 50 eisige Todeswinde

@BaronBubbu
    Na ein bisschen suchen darfst schon, wo bleibt denn sonst der Spaß;). Aber nun ernsthaft, die ersten Karten wurden hier im Thread schon von netten Mitspielern gepostet.:)

@Deutschländer

Die Transportwinde ;) droppen von würdigen Gegnern( s.o.)

@BrainDead
    Die alten Schriftrollen sind nicht für Jarlshofen , sondern für das Lager des Widerstands;)

@Rob_T
    Dein Beitrag wurde editiert, auch mit dem Hinweis das es keine Beleidigung sein soll, ist es dennoch eine.

Viel Spaß beim Event und allzeit gute Dropps

Lg kattoli

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2016
  5. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

event naja wie gute zeiten schlechte zeiten mehr kann dazu nett sagen ........:cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

ich stehe voll und ganz hinter deiner Meinung, aber die Zier hätte man safe bekommen können wenn man das Event durchspielt und dann die Kiste für 200 Ausrüstungen genommen hätte.

7. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Die Quest "Pflichten eines Kriegers" ist (bei mir) offenbar verbuggt. Habe die 5 Teile (eigentlich sogar 6) der magischen Ausrüstung, aber kann diese nicht bei Gunnar Rodstaal abgeben :(

8. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Und die geben einen feuchten darauf....das haben Sie die letzten 4 - 5 Jahre bewießen:D

frogg1952 und Amokmika gefällt dies.
  9. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Die sind immer an einer anderen Stelle. Damit Du Dich doof und dusselig suchst. :)

10. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Und wieder sind es die "Myrdosch"-Mob-se, die man zu 90% als Gegner hat, was schon nach dem letzten Event kritisiert wurde, da sie eigentlich überhaupt nicht in diese Map "passen". Es war vermutlich zu viel Arbeit, andere Gegner zu basteln, um das Event etwas ansprechender zu gestalten. Mangelnde Kreativität tut wahrscheinlich noch ein übriges dazu. :rolleyes:
    Zudem wurden die "Mobse" auch stärker gemacht (empfinde ich so) und nun gibt's auch noch "respawnende Skelettis", was beim letzten Event noch nicht der Fall war: wenn man Flächen gesäubert hatte, ist da nichts neues nachgewachsen.

Die 5 Scherben Eintritt find ich noch nicht mal schlimm, aber dass ich mir jetzt ein Vergrößerungsglas neben den Monitor legen muss, weil ich den Eventfortschritt anders kaum erkennen kann, ist dann doch schon etwas .... dürftig :confused: Zusatz: nach 3 Runs hab ich ganze 18/3600 Fortschritt erreicht, meine Motivation steigt ins Unermessliche :eek:

Fazit bis jetzt (nach 3 Runs): wenn ich einen ganz großen Anfall von Masochismus bekomme, besuch' ich das Event vielleicht nochmal, und das Mini ist mir eigentlich auch egal, denn: sooooo dolle sieht der Wolf nu' auch nicht aus. Wenn der mal hübscher/stattlicher wird (nicht so "rattig" vom Kopf her), lässt sich evtl. mal drüber nachdenken. ;)

In diesem Sinne: allzeit gute Drops (für die, die da noch hingehen)
    Leena.

Nachtrag: im Übrigen stimme ich mit jedem Vorposter überein, der auch der Ansicht ist, dass ein "Feedback" (egal zu welchem Event) hier im Forum vollkommen witzlos ist, da es sowieso nur auf taube Ohren stößt. Und das Feedback, dass es zum letzten Neumond-Event gab, sollte den Betreiber vielleicht mal zum Nachdenken veranlassen!

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
  11. plempi

plempi Junior Experte

schöne grüße an die ***, wie beim letzten verteidigungsevent, in jarlshofen gingen wieder die lichter aus, internetverbindung abgebrochen, neuer versuch, nichts funnzt, computer neu starten, da stand ich wieder in kh, also wieder holz und steine sammeln. schafft ihr *** überhaupt ein event fehlerfrei hinzubekommen? sieht nicht so aus!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2016
    Amokmika gefällt dies.
  12. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Hier mal eine dritte Map.. ratet welche Kiste ich bis zu letzt gesucht habe. :rolleyes:
    Ich fand die fies, aber die Suche war spannend.

thermogoth und Dauerblau gefällt dies.
  13. semen470

semen470 Forenfreak

Warum wird kein Code offeriert in die eMail, die ihr uns sendet, mit Extras speziell für das Event ?

Welches sind die tollen neuen Belohnungen und Extras ?

Möchte darauf eine eine aufrichtige Antwort.

14. Reiko79

Reiko79 Laufenlerner

rückelt wie sau das event, unmöglich zu zocken !

15. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Ich spiele es erst gar nicht..weil KEIN EVENT sich lohnt von BP..alle Events haben IMMER einen Haken,,,und auf Wünsche von Spielern (die Überlebenswichtig sind um einen Server am Leben zu erhalten) wird nicht eingegangen...daher haben meine Frau und Ich uns dazu entschlossen Drakensang Lebe Wohl zu sagen...schade eigentlich..nicht wegen den Events gehen wir...es hat mehrere Faktoren.

P.S Wünsche allen Spielern hier noch allzeit gute Dropps und bleibt sauber

16. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Erstes kurzes Statement von meiner Seite aus:

Schriftrollen der Pünktlichkeit (von älteren Events) können nicht genutzt werden, weil nicht kompatibel. Sehr schade, das man diese Rollen nicht nur Schriftrollen der Pünktlichkeit nennt, so dass sie immer kompatibel sind.
    Ältere Kampftrophäen sind wohl nutzbar. Das stetige Farmen nach Holz und Stein mindert den Spielfluss, und lässt eher wieder mal Frust aufkommen, schon allein, weil der Drop von Stein/Holz nicht angemessen ist. Das wurde zwar schon als Feedback beim alten Überfallevent gemeldet, aber es wurde eher ignoriert.

Fälschlicherweise kann man aber die alten Schriftrollen der Pünktlichkeit (Lager des Widerstandes) sowohl anklicken, und man kommt sogar auf die alte Map!! Wenn aber das Event Jarlshofn sein soll, warum kann man dann auf die alte Map kommen?? Die Schriftrollen seinen doch nicht kompatibel?
    Wer auf die alte Map gehen sollte/will - lasst es, die Verdienstnadeln die man dort finden kann, werden dem Fortschritt nicht gutgeschrieben!!

Bisher eher traurig anmutendes Event wegen der nicht kompatiblen Schriftrollen, den minimalen Eventfortschritt, den nicht angemessenen Drop von Holz/Stein (oder von mir aus auch Dynamit/Äxte), und dem am Ende dadurch entstehenden enormen Sphärenscherbenverbrauchs.

LG Schattenherz

Secour und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Auch bei mir: 1 Schritt vor, 3 zurück bzw. zur Seite usw. Belohnungen locken mich auch nicht. Dropse in den beiden Karten bis jetzt sehr dürftig.
    Widme mich dem Fußball. Allen, die das Event spielen, wünsche ich viel erfolg.

LG vom Døbby

18. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Seltsam. Ich habe unlängst ein paar Runden Wiegenholztal auf dem Testi gespielt und bin dort in Holz ertrunken! Die Äxte purzelten mir nur so vor die Füße. Dynamit war dagegen eher selten. Also vielleicht nur ein statistische Problem? Nach meinem Eindruck dort wurde die Droprate der Äxte nach oben angepasst. Man braucht vielleicht mehr als 3 Runs um das signifikant zu verifizieren.

19. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Bis auf zwei Punkte es bei mir genau dasselbe. Nur zwei, mehr sind nicht zu finden.

Jetzt drei, aber die Sucherei ist zu nervig.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
  20. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

lieber ts-player, du kannst euer verhältniss auf dem testserver absolut nicht auf den lifeserver interpretieren.was auf dem ts läuft und wenns nur mässig läuft kommt auf den lifeserver als patch,release,event welches prinzipiell verbugged ist oder erst garnicht startet und vor dem start schon die ankündigung kommt das es im laufe des events (zeitpunkte werden dazu niemals genannt) ein hotfix kommen wird.bestes beispiel dragan und der laserbug,diese entwicklerfirma brauchte 2jahre um sich diesen problemes anzunehmen und ja auch ich muss feststellen das es wieder wenig holz und massig stein gibt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.