Event 'Überfall auf Jarlshofn'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

laroche61 Foren-Graf

So Feedback Ich haben fertig, nein keine 3600 Nadeln sondern ende.
    Öde, langweilig, einfältig so meine umschreibung des sogenannten Events.
    Dropraten in allen Bereichen unterirdisch, hab soeben eine 50er Kiste geöffnet ha 3 spähren Wiegenholztal und 1 für Jarlshof und ein schrottiges blaues Teil.
    Zum Glück scheint die Sonne Wochenende, baden und Biergarten.
    So long DSO.

Waldox70, =GORDO=, BaronBubbu und 2 anderen gefällt dies.
  2. Secour

Secour Stammspieler

Zufällige andere Beute ? Also wenn ich nicht scharf bin auf den Ring und mir zehn Kisten hole, dann ist es also möglich dass ich zehn weiße oder grüne Items bekomme wie eben vom Mob auch ? Beim letzten Event wurde noch darauf aufmerksam gemacht dass die Kisten auch Uniques droppen können... Ich habe bei diesem und dem letzen Event noch kein Unique gesehen... Die Waffenzier vom letzten Event... Habe ich eingeschmolzen... Das ganze Event machen um den Ringe einzuschmelzen... 60000 Glyphen für zwei Ringe oder die Kisten versuchen... Deshalb frage ich....Wenn die Kisten aber wie der normale Mob droppen, dann habe ich bei zehn Kisten gerade mal die Chance auf ein blaues Item... Ein pinkes Item wäre bei 10 Kisten dann schon das super Glück.. Falls mir beide Möglichkeiten nicht zu sagen... Kann ich die Kriegsausrüstungen aufheben und für´s nächste Event verwenden ?

Falls ein Spieler beim letzten Event nur Kisten geholt hat.... Würde mich freuen wenn Er oder Sie was zum Kisten Loot sagen würde... Danke :) Aussage wie... Kannste versuchen... Ich hatte auch ne Gute bei von zehn Kisten, oder lass blos die Finger weg, nur weiß und grün drin würden helfen..

L.G und gute Drops...

Danke Dir :) Nur bei einer Kiste weiß ich jetzt immer noch nicht was ich mit den Kriegsrüstungen machen soll... Dir viel Glück....

Danke... Mit Deiner Antwort kann ich was anfangen bei 12 Kisten... Muss nur Deinen Beitrag finden...Dir auch viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......lasst es gut sein!

Da meine Post mal wieder*kommentarlos*gekickt wurde...nun noch einmal:

-Hammer Event
    -Drops von Holz/Stein richtig GUT ausgeglichen
    -..wie Solo auch im Gruppenspiel genialer Spiel-Fun
    -und und und

Bitte so lassen,nichts mehr verändern...da freut man sich auf das kommende Event schon :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werde Euch weiter empfehlen...jeder soll es wissen,das BP *THE BEST EVER* ist........!!!!
    Wenn das mal keine Ansage ist? :rolleyes:

Bolzen1971, BaronBubbu und Aureoleena gefällt dies.
  4. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Ich frage mich jedesmal wieder aufs neue wozu ein Feedback abgeben, wenn sich nichts ändert? Immer noch Augenwischerei für uns, um uns glauben lassen zu wollen wir werden erhört.

Mein Feedback:

Ich kann mich daran erinnern das Anfang des Jahres soviel Werbung gemacht wurde für tolle neue Events mit tollen neuen Sachen.
    Bis heute warte ich darauf das eines kommt. Eins war ganz nett aber bisher keines dabei wo der WOW-Effekt gegeben war.

Eigentlich könnte man es mit kurzen Worten beschreiben langweilig, langatmig und nicht lohnenswert.

Es gab so schöne Events wo man sich viele rote Essis z.b erarbeiten konnte. Und jetzt ist BP mehr wie geizig geworden.

BP unfähig sogar Kleinigkeiten richtig zu machen siehe falsche Übersetzung oder fehlende Übersetzung BP setzen 6.

Verhältnisse der Droprate unterirdisch

Zugänge für Minis erarbeiten eindeutig will BP damit zeigen kauft Zugänge Leute kauft sie oder farmt euch tod. Abgesehen davon wird im Mini das Reittier nicht einmal garantiert. Das wird wieder darauf hinauslaufen das viele gefrustet sind. Und damit glaub BP ernsthaft daran Spieler für sich zu gewinnen?

Waldox70, Bolzen1971, Aureoleena und 4 anderen gefällt dies.
  5. mate801

mate801 Forenprofi

Der größte Dreck!!

6. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Nein, ich befinde mich auch gerade auf dieser komischen Map. Gunnar stand auf allen anderen Map2
    immer oben beim Haupttor und ich mußte ihn dort verteidigen. Auf dieser komischen Map2 jetzt,
    steht Gunnar unten beim Tor nach Kingshill und ich muß die ganze Map von Feinden säubern.
    2 NPC sind nur auf der Map: Gunnar + Anne. Anne jedoch gibt mir nicht die Schatzkisten Such Quest.
    Ich würde gern bei Pip die Ohrenkrüge abgeben, er ist aber nicht da.
    Es scheint als wäre das eine zweite Verteidigung in Jarlshofen, denn ich mußte Gullov und Greif auch
    töten, bei denen ich ja die Transportwinde bekomme. Leider fehlen mir nun welche, denn wenn man
    bei Anne die Such Quest annimmt, spawnen 2m weiter 2 Elite die auch Transportwinde droppen.

Fazit:
    - ich verlasse diese Map2 mit weniger Transportwinde
    - konnte keine Pip Quest abliefern
    - 1 fehlende Stein, da Anne Quest nicht vorhanden
    - zweite Verteidigungsvariante Map ist fehlerhaft programmiert

PS: 3/5 magische Ausrüstungen auf der ganzen Map ist hier auch mager,
    hatte auf der anderen Map2 immer 5/5 zusammen bekommen.

PPS: suuuper, gleich nochmal auf diese komische Map gekommen.
    Danke für den Transportwind Verlust und die sinnlose Wiegenholz Farmerei.
    Kann mir einer verraten wie man an 2 Questen für Gunnar kommt,
    bei denen er an unterschiedlichen Plätzen stehen muß?
    Pflichten des Kriegers = Haupttor
    Jarlshofen in Aufruhr! = Ausgang nach Kingshill

7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Bin für folgendes Überfall-Event:

"Überfall auf die BigPoint-Zentrale"

Eine Rettung wird von der Community nur initiiert, wenn ihr diesen Unsinn sein lässt...

Das Event ist eintönig und macht keinen Spaß.
    UNd was genau soll man mit 150 roten Essis anfangen???

Nachdem wir alles für Dragan verballert haben wären 2k mehr als gerecht gewesen.

Du Glücklicher!!

Waldox70, Aureoleena, Raindrops1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Kann man ohne weiteres so stehen lassen...aber...das rot markierte....scheint dir die Sonne ***.??hier ists seit Tagen /Wochen bewölkt..vom Sommer keine Spur...der scheint sich vom Acker gemacht zu haben sowie hier der Spielspass auch..:oops::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2016
  9. xXxMagicxXx

xXxMagicxXx Laufenlerner

Mein erster Eindruck zum Event -> ***

:D

Liebe Grüße Bigpoint

Heroflyer (here)

=GORDO= gefällt dies.
  10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Stehe jetzt bei 630 fortschritt ,und das wars für mich .
    Event ist super langweilig ,viel zu viel Grinderei und das für lausige Belohnungen.

Wie so oft ist das Event für "Beginner" hier ausgelegt .Wenn man noch nichts hat ,und ausserhalb der normalen Maps mal lvln will ,Okay.
    Für ältere Spieler ,gibts hier nix.
    Die beste Belohnung in dem Event ,ist noch geschliffene Edelstein Beutel.
    Aber in der Zeit hab ich mir die paar k Ander auch in den Zw zusammen gefarmt ,und da gibts nebenbei noch Glyhpen ,Essis ,Steine ,Scherben und legis.

Da ich das Set eh niemals voll bekommen werde ,muss ich den Ring als einzelnes betrachten ,und ist überhaupt nix für meinen Mage.
    Nur gut für einen frischen Tank ,der sonst noch nix hat.

Das einzigtse Positive was ich jedoch sagen muss ,ist die Wiederhol Quest der Schatztruhen für den gesplitterten Stein ,man kann sich so in jedem run einen sichern.
    Aber eben auch wieder nur für Anfänger ,wenn man mal perfekt-Heilig rumläuft ,ist das auch nix mehr.
    Den gesplitterten habe ich ebenfalls in den Zw schneller erfarmt.
    Aber gl&hf für alle die es durchziehn ,zieh ich meinen Hut.

Schade ,vieleicht nächstes mal ,lg Flame

xXxMagicxXx und Ranger1483 gefällt dies.
  11. Puppi

Puppi Forenmogul

Habe nur eine 50er Kiste aufgemacht bisher,es war gleich der Ring drin.

12. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Frage mich wie ein Player, nicht Payer das Mini-Event (eigentlich das einzig interessante) eigentlich schaffen soll.
    Bei der unterirdischen Droprate des eisigen Transportwindes.
    Bin jetzt bei einem Eventfortschritt von 2846 und komme gerade mal auf stolze 374 eisige (Magen) -winde.

How kill Events - BP is able to show you

13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ich habe im letzten Event 12 Kisten geholt.. was rauskam, kannst du ja nachlesen.
    Dieses Event habe ich 3 aufgemacht und bekam 3x 3Map1+1blaues Item.
    Also 9x Map1 und 3 blaue insgesamt. Letzte mal gab es wenigstens Map1+Map2,
    aber dieses mal scheint Map2 seltener zu sein, in Hinblick auf das Hognis Mini.
    Nachtrag:
    Kiste 4 - 3x Map1, 1x Map2, 5 Draken, 1x blaues Item

@Gothic_1967
    2225 Fortschritt mit 254 Transportwinden

14. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Scheint ja richtig gut zu laufen das Event :p

15. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Exakt so war es bei mir auch. Warst Du als DK drin? Mit meiner Zwergin hatte ich das Problem nämlich bisher nicht.

16. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

So jetzt hab ich den größten Fehler begangen ... Jedes Item was man für Zugänge braucht ist unverkäuflich bis auf diese Frostwinde.... Hab wohl gestern aus schnellen Säuberungsgründen die ausversehen mitverkauft :(

Für die Zukunft bitte alle Zugangssachen unverkäuflich machen!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

KANN MIR JEMAND SAGEN WIEVIELE ICH FÜR DAS MINIEVENT BRAUCHE ??

17. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Zum Event:
    Ich werde mir nur den nutzlosen Ring holen, in der Hoffnung, dass der mal irgendwann verbugt ist...:D:D

Dank an BP für ein DSO freies WE.

Und viel Spaß all jenen, die einen Sinn in diesem Event sehen, sind ja nicht viele:p

18. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

So in der Art geht das.....................

FEEDBACK???? VON WAS????? HÄÄÄHHH???? VOM LAUFENDEN EVENT????? BRAUCHEN WIR NICHT!!!!! WIR ARBEITEN DOCH SCHON AM NEUEN!!! LEGE ES IN DEN DEN EIMMER NEBEN MEINEM SCHREIBTISCH!!

Auch wenn meine Mitteilung das gleiche Schicksal ereilen könnte....
    Habe nach 7 runs das Event beendet.....
    Grund: Bitte alle Feedbacks von Spieler lesen. :) HAAAAHHHAAA!!!!

Auch ich habe dieses Problem..... mit meinem Magier!!!!

Da ich das Event beendet habe..... ist das nicht so wichtig für mich zu erfahren was da los ist, aber wenigstens möchte ich darauf hinweisen das es kein Einzelfall scheibar ist und anderen in dieser Hinsicht geholfen wird!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2016
  19. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

das event zieht sich leider und die belohnungen und drops verleiten einen dazu, dieses event als flop zu bezeichnen
    zu map 1 : zu oft rein um das holz zu bekommen
    zu map 2 : leider questen nich spielbar, weil man die sachen nicht findet trotz anzeige

fazit : regt leider nicht zum spielen an, sondern eher auf frust
    schade, das man immer mehr events hingeschmissen bekommt, die einem das spiel eher vermiesen

Aureoleena gefällt dies.
  20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....mir egal,ich verballere meine letzten Scherben und dann *Happy Birthday*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.