Event-Zeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

Gegen Ende Oktober werden wir unser eigenes Halloween-Event in Drakensang Online stattfinden lassen. Seid versichert, dass wir euch 2 Wochen voller Kürbis-Wahnsinn und einer handvoll Überraschungen präsentieren werden.
    Weitere Informationen über dieses Event werden wir in den nächsten Wochen preisgeben, also bleibt gespannt und verfolgt unsere offizielles Forum, sowie unsere Seiten auf den sozialen Medien!

schön das ihr ein Event nach den anderen macht,freue mich darauf und widerum nicht,
    mach doch erstmal das spiel spielbar,dann macht es auch wieder spaß on zu kommen,
    noch ein tip,wenn ihr minis macht,geht nicht nach euren onzeiten,mach mal eine Umfrage wer wann on sein kann,um Events/minis durch zu spielen,wie es mom abläuft ,ist es euch ziemlich egal,hauptsache das Geld fließt,ich selbst kann fast nur morgens um 4uhr on kommen,abends eher selten.
    naja ,am ende ist es auch egal,solange der Server nicht wirklich läuft,ob abends oder morgens,macht es sowieso kein spaß,deshalb bin ich meist in bessere spiele,wo ich fließend spielen kann.
    dso/bp ist mittlerweile ein bauernfängerclan,solange die leute einkaufen ist alles gut^^

sopor_aeternus gefällt dies.
  2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Finde Idde mit dem eigenen Event zu Halloween auch nicht schlecht, solange es spielbar sein wird und nicht komplett in die Tonne getreten werden kann, auf Grund eines zu hohen Farmaufwands oder ganz selten droppenden Items.
    Sollten Mini-Events mit dabei sein macht die bitte nicht so wie im Wüsten-Event mit einem Abstand von 2 Stunden oder so, sondern wie vorher auf 2 Tage durchgehend.:)

-donjuergen- gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-,

Dein Thema wurde in den Event-Bereich des Forums verschoben und die Überschrift etwas angepasst.

Hier können sich noch andere Spieler melden und deinen Vorschlag diskutieren. :)

Viele Grüße,
    Lynise

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ich fand die Zeiten für die 2 Herausforderungen gar nicht so schlecht. Der Termin am Abend ging immer, die beiden anderen zumindest (teilweise) am Wochenende. Hab aber auch nichts dagegen, wieder 2 oder 3 komplette Tage für Mini-Events anzusetzen.

5. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Macht es wie Ihr wollt aber fangt endlich damit an :D

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich weiß nicht ob es bekannt war, aber man konnte beide Minis auch Zeitgleich machen.
    Es gab keine Begrenzung auf TagX und TagY.

Das einzige was nicht ging, ist die Quest von Mini2 abgeben, da der NPC nur dann aktiv war, wenn das 2. Mini aktiv war.
    Soraya war immer da, und auch wenn eigentlich nur Mini2 aktiv war, konnte man in der Oase die Liebstöckel sammeln ;)

7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Sei doch froh, dass das Spiel im Moment überhaupt noch 24 Std. am Stück läuft.

8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.