Support Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MUSIKBOZZ gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MUSIKBOZZ

MUSIKBOZZ Foren-Grünschnabel

ich kann nicht mehr das event machen habe kein Teleport da zu Von Thaobo:(:(:(:(

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo MUSIKBOZZ

So ganz weiß ich jetzt nicht was du willst. Könntest du das bitte etwas ausführlicher erläutern?

Danke dir

LG

Chilan

PugvonStardock gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Dann musst du entweder Spärenscherben umtauschen bei Thabo für Wege nach Shanri-La
    Oder wenn du weniger als 10 Spärenscherben dein eigen nennst erstmal in einem Gebiet +/- 5 Level von deinem farmen gehen um diese dropen zu können
    Daraufhin würde sich Schritt 1 anschließen und du auf die Eventmap kommen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2015
    Illu20 und PugvonStardock gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ~Rhaegar~,

Nachdem Du augenscheinlich gerne provozierst (bzw. Deine Handlungen danach ausgelegt sind), habe ich Deinen Beitrag mal etwas "entfärbt" und Dir einige Punkte auf Dein Konto gutgeschrieben. Das Forum bleibt nun erstmal eine Zeit lang dunkel für Dich. :)
    Hoffentlich nutzt Du diese Auszeit um wieder etwas runterzukommen. Derartige Stänkereien sind doch eigentlich unter Deinem Altersniveau und gehören zudem nicht in dieses Forum hinein, meinst Du nicht auch? :) (Eigentlich ging es hier mal nur um das Spiel DSO und nicht über Deine Auffassung zu einer bestimmten Berufsgruppe. Oder bin ich hier im falschen Forum? :confused: )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thomaton gefällt dies.
  5. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Ahhh da liegt der Hase begraben:D
    Hast du etwa was gegen bunte Buchstaben:confused:
    Nein hier geht es schon länger nicht mehr nur ums Spiel:p
    Worum kannst du ja obiger Signatur entnehmen nach den Ereignissen der letzten Tage;)

6. Chaas

Chaas Forenaufseher

fallling down?

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

8. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.